LHG: Ab 16€ pro Segment von Polen nach Paris/ London

ANZEIGE

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Danke für den Thread. Zu den Off-Zeiten allerdings nicht gaaaanz so ungewöhnlich. WAW-ATH-LHR bin ich gerade erst im letzten Jahr für unter 300 polnische Sloty geflogen. Und KTW und KRK sind ja in MR-Kreisen recht gut bekannt (auch für oftmals sehr attraktive C Preise bei ST). BA ist auch oft sehr günstig von/nach WAW. Dennoch, guter Fund, diese Preise laufen sicher nicht ständig.

Ich konnte einen KRK-ZRH-CDG für PLN 230 auf LX.com buchen, einen KRK-VIE-CDG für PLN 236 bei OS.com und einen RZE-FRA-LIN für PLN 157 auf LH.com. Einige der schönsten Funde wie den Folgenden (PLN 178 für KRK-ZRH-CDG mit oder ohne Overlight Layover in ZRH) kriege ich leider nicht geticketed. Im letzten Schritt nach Eingabe der persönlichen Daten kommt hier "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

Dies betrifft die meisten LX Tickets, die durchgängig in K buchen. Hatte hier jemand mehr Erfolg?

Screenshot 2023-05-21 at 17-06-50 Warenkorb.jpg
 

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
121
107
TXL/BER
Danke für den Thread. Zu den Off-Zeiten allerdings nicht gaaaanz so ungewöhnlich. WAW-ATH-LHR bin ich gerade erst im letzten Jahr für unter 300 polnische Sloty geflogen. Und KTW und KRK sind ja in MR-Kreisen recht gut bekannt (auch für oftmals sehr attraktive C Preise bei ST). BA ist auch oft sehr günstig von/nach WAW. Dennoch, guter Fund, diese Preise laufen sicher nicht ständig.

Ich konnte einen KRK-ZRH-CDG für PLN 230 auf LX.com buchen, einen KRK-VIE-CDG für PLN 236 bei OS.com und einen RZE-FRA-LIN für PLN 157 auf LH.com. Einige der schönsten Funde wie den Folgenden (PLN 178 für KRK-ZRH-CDG mit oder ohne Overlight Layover in ZRH) kriege ich leider nicht geticketed. Im letzten Schritt nach Eingabe der persönlichen Daten kommt hier "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

Dies betrifft die meisten LX Tickets, die durchgängig in K buchen. Hatte hier jemand mehr Erfolg?

Anhang anzeigen 213481
*öffnet Währungsrechner von PLN zu €* 😉,
Hast du versucht mal anzurufen und über die Hotline zu buchen?
 
  • Like
Reaktionen: KaitouMasato

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Hast du versucht mal anzurufen und über die Hotline zu buchen?
Noch nicht versucht, tue ich mir bei der Sonntagsbesetzung auch nicht an.

Viele der günstigsten Swiss-Tickets (< 180 PLN direkt auf der LX-Webseite angezeigt) findet man übrigens, wenn man einen overnight layover in ZRH einbaut. Ansonsten ist gefühlt bei LX die K stärker ausgedünnt als bei den OS und LH-Routings.

Also so in die Richtung:


Wie gesagt, wird auf LX.com leider nicht ge-ticket-ed.
 

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
135
123
Irgendwas ex KTW oder KRK via FRA nach wo auch immer unter 40€ hatte aber keiner gefunden, oder?:cool:
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Lässt der Tarif OJ zurück nach D, d.h. KRK-CDG-FRA/DUS/etc. (mit Stopp in CDG)? Ich probiere heute Abend mit der Matrix, das wäre bestimmt sehr interessant!
 
  • Like
Reaktionen: FtlBer

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Dieser Deal ist nach wie vor "alive and well". Möge sich die Elha lange weiter mit den Billigfliegern bekriegen. W6 ruft auf KRK-MXP und KRK-LGW Preise um PLN 89 (~EUR 20) auf. In Richtung PAR liegt U2 bei PLN 124 und FR ein wenig darüber.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Konnte nicht widerstehen und habe gerade nochmal einen gebucht. WRO-ZRH-ARN für PLN 163 (ca. EUR 36.60) direkt auf LX.com. Ginge auch für PLN 8 mehr mit LH über MUC. MIL/LON/PAR gehen natürlich weiterhin.
 
  • Love
Reaktionen: Dimi und juliuscaesar