ET. Grundsätzlich Nachtflüge aus Europa, statt Nachtumsteigen in IST. Viel weniger SuG. Durchaus konkurrenzfähiges Produkt, auch wenn TK vllt tolles Essen hat, ET hat spannende Lounge in ADD.Ich habe ein kleines Dilemma, es geht um M&M Prämienticket nach Afrika und ich habe diese 2 Optionen: Ethiopian oder Turkish.
Abgesehen von meinem Problem und Umsteigezeiten, welche von diesen beiden Airlines würdet Ihr wählen und warum?
Aber Rückweg in C?Hinweg in Y
Aber Rückweg in C?
Zu Y kann ich bei beiden Airlines leider nichts sagen, da dort nie so geflogen.
Aber in Y schwindet bei TK der Vorteil der Meilenbuchung mit den SuG doch stark dahin.
Naja, auf TK im Recliner schläft es sich kaum besser, und ab IST fliegt man zu den Zielen in Afrika auch kaum länger als 6h.ET ist an sich in Ordnung, da nervt mich die kurze Flugzeit nach ADD, man bekommt gar nicht richtig Schlaf
Steuern und GebührenIch weiss nicht, was SuG bedeutet?
Naja, auf TK im Recliner schläft es sich kaum besser, und ab IST fliegt man zu den Zielen in Afrika auch kaum länger als 6h.
Und in beiden Fällen kannst du in C im Sitzen schlafen. Dann kann man auch gleich Eco buchen, meiner Meinung nach.TK IST-ABJ 9h 30min Boeing 737 Max 8
TK IST-DAR 7h 30min Boeing 737 Max 8
Und in beiden Fällen kannst du in C im Sitzen schlafen. Dann kann man auch gleich Eco buchen, meiner Meinung nach.
Insbesondere weil bei TK hier in C der Sitz schlecht und in Y das Catering gut ist.Und in beiden Fällen kannst du in C im Sitzen schlafen. Dann kann man auch gleich Eco buchen, meiner Meinung nach.
Definitiv, ich interessiere mich mehr für C. Langstrecken sowieso in C oder F, wenn verfügbar.
Also 9h Y im Narrowbody ist irgendwie genau das Gegenteil von Langstrecken FGenau, lohnt sich fast nicht, die Meilen zu verschwenden oder Geld auszugeben.
Welche Strecken? Afrika ist groß... Problem ist halt, wenn B738 bei TK in C, es gibt auch Flugzeuge mit "European Business" - also "nur" freiem Mittelplatz. ET hat natürlich den Vorteiil einer "echtten" Business Class.Ich habe ein kleines Dilemma, es geht um M&M Prämienticket nach Afrika und ich habe diese 2 Optionen: Ethiopian oder Turkish.