"Liebesbrief" von M&M

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Was "spielen" ist (und was stumpfe Dummheit) liegt vermutlich im Auge des Betrachters. Ich finde sie peinlich und sexistisch. Um Deiner Logik zu folgen: wenn Dich meine Feststellung stört, kommentiere sie halt nicht ;-)

Du hast doch mich zuerst kommentiert:idea:
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Werde das Schreiben auf Wiedervorlage legen und auf der nächsten Hauptversammlung ansprechen. Das geht so nicht, hat überhaupt keinen Stil. Sind garantiert auch keine Frauen angeschrieben worden, dass sich der Freund eine Karte wünscht um ein Gratisabo von der Autobild zu bekommen und dann mit dem gemeinsamen Meilenkonto ein Flug nach Daytona zur Bike Week zu machen.
 
E

embraer

Guest
Ich weiss nicht was Ihr habt. Mein Kleines hat sich sehr gefreut, als ich ihr die Kreditkarte bestellt habe. Und über die Zeitschrift freut sie sich auch. Einzig die Meilen werde ich selber behalten.
 

saltoflug

Reguläres Mitglied
15.08.2010
26
0
Ist ja schon dolle, wieviel Aufregung hier im Forum durch so eine Werbeaktion (die ich auch blöd finde) entsteht. In kürzester Zeit schon 57 Beiträge. Oh je, gibt es nichts Wichtigeres zum Meilenergattern?
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
hat denn jemand den Brief mal reingestellt? Oder testet LH hier nur, wie so was beim Kunden ankäme???
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
...Sind garantiert auch keine Frauen angeschrieben worden, dass sich der Freund eine Karte wünscht um ein Gratisabo von der Autobild zu bekommen und dann mit dem gemeinsamen Meilenkonto ein Flug nach Daytona zur Bike Week zu machen.

Erhalten habe ich dieses Schreiben zwar nicht, aber im Postfach der LH-MasterCard Online-Kontoverwaltung eine Nachricht bekommen, dass ich jetzt diese Karte bestellen könne. Finde ich eher peinlich da mein Vorname definitiv nicht als "Jungsname" gelten kann...
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ist ja schon dolle, wieviel Aufregung hier im Forum durch so eine Werbeaktion (die ich auch blöd finde) entsteht. In kürzester Zeit schon 57 Beiträge. Oh je, gibt es nichts Wichtigeres zum Meilenergattern?

Hey, wir haben jetzt schon das Sommerloch, da muss man aus Langeweile jedes Thema hochjazzen :D
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.592
1.219
Ich weiss nicht was Ihr habt. Mein Kleines hat sich sehr gefreut, als ich ihr die Kreditkarte bestellt habe. Und über die Zeitschrift freut sie sich auch. Einzig die Meilen werde ich selber behalten.

hat das denn noch keiner ausprobiert; ab wieviel Freundinnen wird bei LH "Revenue Integrity" oder "der Club der Blauen Briefe" tätig?
 
  • Like
Reaktionen: SMK77

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Und ich bekomme so etwas nicht. Das ist doch unfair. Allerdings haben wir auch so schon genügend Kreditkarten für unseren Bedarf und brauchen wirklich keine mehr.
 

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
ihr redet darüber, habt mir euren partnern darüber geredet... damit hat die lufthansa schon mehr erreicht als 99,9% sonstiger spam.

bleibt doch mal locker. hätte die lufthansa das nicht "durchschaubar" gemacht, wären ihr anzeigen wegen phishing oder betrug ins haus geflattert.
gratulation an alle, die bemerkt haben, dass der brief nicht wirklich vom partner kommt :rolleyes:
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Wow. Ob es das wert es, sich drueber aufzuregen, sei mal dahingestellt, aber dass dieser Brief wirklich so verschickt wurde finde ich unglaublich.

Die Zeiten, wo frau nicht anders an eine Kreditkarte kam als ueber eine Partnerkarte sind ja nun wirklich lange vorbei. Erschreckend, dass eine so stillose Kampagne gefahren wird.

Ich finde es vor allem eine Unverschaemtheit den maennlichen Kunden gegenueber, die ein solches Schreiben bekommen haben, denn was impliziert das bitte ueber deren +1?
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Jetzt stellt sich doch einfach einmal jemand vor du bekommst den Brief und dein Partnerin hat dich nach mehreren Jahren verlassen ......

Not cool!
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Lust auf Satire? Dann willkommen im VFT. Bald gibt es die Gegenkampagne a la Knoppers...Und wieder ein Beitrag zur Rettung des Abendlandes!
 

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
Jetzt stellt sich doch einfach einmal jemand vor du bekommst den Brief und dein Partnerin hat dich nach mehreren Jahren verlassen ......

Not cool!

wenn ihn so ein brief dann so schwer belastet und er rumheult, sollte er lieber über eine therapie nachdenken!


zum herrn stefanowitsch:

nach seiner definition sollten künftig alle geschäftsbriefe auch künftig am besten mehrsprachig geschrieben werden, die türken könnten sich diskriminiert fühlen. darüber hinaus sind partnerkarten per definition in dieser emanzipierten frauenwelt total überflüssig. ferner sollte man besser jedem unterstellen evtl. schwul zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Upintheair1

Neues Mitglied
22.04.2011
21
0
ANZEIGE
300x250
Für manch einen ist es der erste Liebesbrief im Leben und dann noch von Lufthansa, wie schöööön...................