Lima: Routing Awardflug vs. reguläres Ticket

ANZEIGE

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
ANZEIGE
Aber im Ernst, alle Strecken ex FRA die derzeit mit *A nonstop Südamerika ansteuern sind ziemlich gut gebucht. Daher sehe ich den Vorteil derzeit eigentlich darin, dass ich bis November noch massig Zeit habe. Allerdings für 50 Euronen könnte ich mir ja einen komplett neuen Award zusammenstellen, sobald die TAM Plätze drin sind. Bis dahin werde ich mir wohl die Strecke nach GRU oder CCS sichern. Darauf wird es wohl hinauslaufen

Würde ich an Deiner Stelle auch erstmal machen. SEN bist Du nicht, oder? Über die SEN Warteliste ist die Verfügbarkeit nach GRU nämlich kein Problem.

Mit etwas Pech könnte aber noch GRU-LIM ein Problem werden. Ich habe im April nach Awardverfügbarkeit auf dieser Strecke gesucht, und absolut nichts (!) gefunden. Aber möglicherweise ändert isch das ja wieder, wenn TAM erstmal die Systemumstellung und den *A Beitritt verdaut hat.


Nun - das sehen viele (insbesondere Latinas) ganz ganz ganz anders :LOL:

Gerade bei Cariorcas sind auch noch andere Qualitäten als der richtige Hüftschwung wichtig. Ansonsten ist dem geneigten Gringo Forro als Tanz der Wahl ans Herz zu legen. =;