Limousine Service - NYC

ANZEIGE

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
747
16
Vbg. (Austria)
ANZEIGE
Kurze Frage: Kann jemand von euch einen Limousinen Service für NYC (und Airport Pick-Ups) empfehlen? Unsere Firma hat zur Zeit keinen entsprechenden Corporate Contract und bin daher frei in der Wahl. Fliege nächste Woche mit LX nach EWR; der Flieger kommt um 20 Uhr an und ich möchte eigentlich kein Taxi nehmen, habe andererseits aber auch keine Lust mich mit unpünktlichen Limo-Unternehmen herumzuägern.

Hab u.a. bei FT gesucht und generell wird ja von den Billiganbietern a la Dial7, Carmel, etc. abgeraten. Elite Limousine bekommt jedoch gute Emfpehlungen, Preis liegt bei 76 USD (exkl. Tax, Toll).

Hat jemand Erfahrungen?
Danke für euer Feedback! :kiss:

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Kurze Frage: Kann jemand von euch einen Limousinen Service für NYC (und Airport Pick-Ups) empfehlen? Unsere Firma hat zur Zeit keinen entsprechenden Corporate Contract und bin daher frei in der Wahl. Fliege nächste Woche mit LX nach EWR; der Flieger kommt um 20 Uhr an und ich möchte eigentlich kein Taxi nehmen, habe andererseits aber auch keine Lust mich mit unpünktlichen Limo-Unternehmen herumzuägern.

Hab u.a. bei FT gesucht und generell wird ja von den Billiganbietern a la Dial7, Carmel, etc. abgeraten. Elite Limousine bekommt jedoch gute Emfpehlungen, Preis liegt bei 76 USD (exkl. Tax, Toll).

Hat jemand Erfahrungen?
Danke für euer Feedback! :kiss:

Tel-Aviv Limo & Car Service in New York City, NYC - Limousine Service New York - Airport Transportation to New Jersey, Connecticut & Pennsylvania

Habe ich allerdings nur Manhatten -> JFK genutzt, die bieten auch Pick-Up an. Zumindest stand der pünktlich vor dem Hotel und war in Rekordzeit am Flughafen ... Ich glaube bei EWR kommt da neben Tax noch Toll zu (44 USD)...

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich hatte von EWR Carmel genutzt - hat perfekt geklappt !

Vorher im Internet gebucht - nch der Gepäckübernahme kurz angerufen und als wir draußen waren, kam nach 2-3 Minuten das Fahrzeug.

Mit toll usw. 80.- $ bezahlt.

Grüsse

Jürgen

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
9
MUC
Hatte auch CARMEL von Manhattan nach LGA. Zuverlässig, freundlich und preiswert.