LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
ANZEIGE
Sheraton
- Lage finde ich in Saldanha eher bescheiden (Neustadt, langweilig)
- relativ neu renoviert (ich glaube es war 1 ganzes Jahr 2007-2008 geschlossen)
- wird bei priceline als 5* gewonnen (ca. 105-115 USD+tax also ca. 100 EUR) - > sicherlich kein schlechter Deal für das gebotene
(Achtung: in PT kosten Spa, Pool etc. meistens extra!)
- es gibt bessere deals näher am Fluss

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.243
CGN
Och jetzt wird der Thread hier ja geschreddert;)

Also wenn ich es schaffe von Sa-So da aufzutauchen werde ich sicher das Radisson nehmen, bietet sich doch immer an, wenn da die meisten rumlaufen.
Da isses mir doch schnackes, was da alles dagegen sprechen soll, das Hotel scheint ja annehmbar zu sein und hat nen aktzeptablen Preis:)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.918
4.410
Habe mich auch noch nicht entschieden. Eigentlich bin ich ja im IHG-Loyality-Programm gefangen...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
Och jetzt wird der Thread hier ja geschreddert;)
Da isses mir doch schnackes, was da alles dagegen sprechen soll, das Hotel scheint ja annehmbar zu sein und hat nen aktzeptablen Preis:)

welcher Preis ist denn akzeptabel? 68 EUR? Na ja, das stimmt, aber das 5* Corinthia in ähnliche Abseits-Lage gibt's oft in der Nebensaison für 55 teils mit Frühstück.

Ich verstehe eure Markentreue nicht: gerade bei nur 2 Nächten, ist es doch "wichtig" möglichst nahe am Geschehen zu wohnen und nicht weit draussen: der hier sagt doch alles: nice hotel.. but too far from city....pretty alienated ..in the middle class...suburbs.. - Review of Radisson Blu Hotel, Lisbon, Lisbon, Portugal - TripAdvisor

Wenn ihr unten in der Baixa, Chiado, Alfama, Castelo was einfacheres für 70 EUR bekommt, aber dafür nur 1 Mal Taxi (ca. 6-8 EUR je nach Tageszeit!) braucht und den Vorteil habt, einfach raus und mit der Tram fahren oder zu Fuß.

guckt doch mal hier:
Günstige Hotels | Buchen Sie Ihr Hotel zum besten Preis mit ADEmployees

Doppelzimmer ab 45 EUR teils mit Frühstück: Vincci Baixa 81 EUR, Serviced Apartments Bairro Alto oder Cais do Sodre für 77!! oder Castelo für 94 mit Fr. (herrliche Lage unterhalb der Burg!) oder das York für unter 100!

Hier würde ich buchen!!

BTW: Metro wird bei 2-3 Personen equal mit dem Taxi (innerhalb der Stadt selten mehr als 4 EUR)...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
beide HI gibt's in der NS für ca. 50 EUR (o.g. link) und die sind absolut nicht "lisboa-typisch"... na ja entscheiden müsst ihr selber

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.243
CGN
welcher Preis ist denn akzeptabel? 68 EUR? Na ja, das stimmt, aber das 5* Corinthia in ähnliche Abseits-Lage gibt's oft in der Nebensaison für 55 teils mit Frühstück.

...

Ich will aber ins Radisson!!:-(:help::cry: Da sind all die anderen Kinder auch!!:idea::stop::eyeb::-(:-( Alles andere is doof:-(:-(:-( Bääh!:LOL::LOL: Alles andere is doch völlig unseriös!:-(:-(

=;=;=;=;=;=;=;=;

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
also ich wäre schon sehr dafür das sich ein oder zwei in der City einquartieren, entweder AI oder mit lounge Zugang. die können sich dann da zur Verfügung halten, falls von den fernen radisson Bewohnern jemand eine dusche, paar drinks oder einen kleinen Imbiss benötigt. :p

wir konnten denen dann sicher auch das metroticket vom airport zum Hotel zahlen :-D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk ohne Ironie Button

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
ihr könnt hingehen wo ihr wollt, wenn Loungezugang, evening reception etc. mehr zählt als Lisboa, dann könnte ich die 67 EUR sparen und euch in Frankfurt treffen, oder?

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
ihr könnt hingehen wo ihr wollt, wenn Loungezugang, evening reception etc. mehr zählt als Lisboa
(n) Les' einfach meinen Beitrag... vllcht verstehst du es dann... das Argument gilt auch in jeder anderen Stadt!
Was meinst du, wieso beim LHI DO alle Frühabflieger ebenfalls am Airport übernachten?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
ihr könnt hingehen wo ihr wollt, wenn Loungezugang, evening reception etc. mehr zählt als Lisboa, dann könnte ich die 67 EUR sparen und euch in Frankfurt treffen, oder?

Die Teilnehmer interessieren sich in mehr für die Abendveranstaltung als für die Veranstaltungen am Tage. Natürlich wird man sich auch etwas die Stadt ansehen, aber nach einer durchfeierten Nacht wird wohl kaum jemand ab 8h am Morgen durch die Stadt rennen und sich diese anschauen. Selbstverständlich ist des jedem freigestellt, aber um diese Uhrzeit wird man mich wohl noch in meinem Hotelbett antreffen.
Gerade für den Sonntag ist der Vorteil, dass das Hotel direkt am Flughafen ist. Ich erinnere mich an das Madrid Do: Dort sind die Letzten um 6h morgens im Hilton angekommen.
Es geht einfach darum einen Abend mal in einer anderen europäischen Metropole zu feiern, verbunden mit einem netten Abendessen und dem Kennenlernen neuer Gesichter.
Wer in erster Linie an der Stadt interessiert ist, wird sicherlich ein anderes Mal nach LIS fliegen. Natürlich sind auch diese Teilnehmer herzlich willkommen. Allerdings beschränkt sich dies dann wohl auf das gemeinsame Abendessen und evt auf ein Bierchen zwischen Lokal und Club.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
@tosc: Kannst Du bitte mal die Teilnehmerliste aktualisieren?

ps: habe ich Euch schon gesagt, wie sehr ich mich freu, dass Manuel kommt?

• Like
Reaktionen: MarcelL
T

tosc

Guest
@tosc: Kannst Du bitte mal die Teilnehmerliste aktualisieren?

ps: habe ich Euch schon gesagt, wie sehr ich mich freu, dass Manuel kommt?

Jo, mach ich gleich. Schon ein paar Flüge im Auge? :)

Und in Sachen Radisson: Mein Grund war wie gesagt die äußerst charmante Cash+Points Rate, wie auch die Lage am Flughafen - die wird mir am Sonntag nämlich gewaltig entgegen kommen :p Damit würde ich dann bitten die Radisson Diskussionen etc. einzustellen, wir haben das Thema durch und weitere Missionierungen sind nicht nötig. Danke.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
Gerade für den Sonntag ist der Vorteil, dass das Hotel direkt am Flughafen ist. Ich erinnere mich an das Madrid Do: Dort sind die Letzten um 6h morgens im Hilton angekommen.

sorry Robstar für meine Direktheit: aber du warst noch niemals in LIS, gell?

Der Flughafen ist einer der letzten in Europa, der praktisch IN der Stadt ist. Mit dem Taxi dauert es - speziell am Sonntag (tote Hose, PT is katholisch!!) - vom Radisson ggf. 10min weniger als von der Baixa. Alles Hotels in Lisboa sind mit dem Taxi in 10-15 min für ca. 6-8 EUR zu erreichen - wer mehr bezahlt wurde gelinkt!

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
sorry Robstar für meine Direktheit: aber du warst noch niemals in LIS, gell?

Der Flughafen ist einer der letzten in Europa, der praktisch IN der Stadt ist. Mit dem Taxi dauert es - speziell am Sonntag (tote Hose, PT is katholisch!!) - vom Radisson ggf. 10min weniger als von der Baixa. Alles Hotels in Lisboa sind mit dem Taxi in 10-15 min für ca. 6-8 EUR zu erreichen - wer mehr bezahlt wurde gelinkt!

Viel Spaß! bin jetzt auf MUC-HEL bis später (aus Finnland)

Ich schließe mich tosc an und würde ganz gerne die Hotel-Diskussion hier beenden.

Zum Abschluss nur soviel: Ich war noch nie in LIS und für mich hat sich auch nie die Frage eines anderen Hotels gestellt, da tosc mir angeboten hat das Hotel zu teilen. Des Weiteren sind auch 10-15 Minuten Schlaf durchaus schon von Vorteil. Im Endeffekt wahrscheinlich sogar doch eher etwas mehr, da man aus der Stadt einen anderen Puffer wohl brauchen wird.

Lass doch die Teilnehmer einfach die Hotels buchen, die sie für sich von geeignet halten. Jeder ist dir sicherlich für deine zahlreichen Tipps dankbar, aber bitte verstehe es auch, wenn gewisse Teilnehmer dennoch andere Hotels bevorzugen. Danke.

• Like
Reaktionen: west-crushing

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
Edit: habe jetzt doch mal 2x gebucht(y): Freitag 25.11. um 14:20 von FRA, zurück 12:10 am Sonntag nach DUS für 74 EUR (die 5 Euro waren mir das Ausschlafen wert) dann mit dem "Zuch" 4h nach Süden (R&F 50 EUR muss ich noch hinzubuchen per hotline! Zur Info Lturfly kann nich gabeln)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Damit ist die maximale Teilnehmerzahl von 15 erreicht. Eine Warteliste wird ab jetzt eingeführt.