LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
ANZEIGE
oder das hier: Homepage - TheHouse Your Boutique B&B in Lisbon

für alle die noch suchen: das Brittania (#1 bei TA) gibt's für 100 EUR/Nacht bei octopustravel.com bzw. logitravel.com mit cashback noch günstiger.

Für November ist ggf. ein Hotel mit Sauna/Pool ganz nett (dann Real Palacio bei expedia Sonderangeboten schon für 59 EUR DZ mit Frühstück, Wifi und Sauna/Jacuzzi (letzteres kostet oft extra in PT)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyer09 und belair

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
hier übrigens die Flüge von dfSEN und dipoli:

25.11. 10.55h bis 13.10h LH1790 MUC-LIS

27.11. 14.00h bis 18.00h LH1791 LIS-MUC

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
hier übrigens die Flüge von dfSEN und dipoli:

25.11. 10.55h bis 13.10h LH1790 MUC-LIS

27.11. 14.00h bis 18.00h LH1791 LIS-MUC

gerade mal geguckt wie die Verfügbarkeit von 99 EUR Flügen ex-FRA oder MUC in dem Zeitraum diese Woche aussieht... wie erwartet wieder einiges mehr als am "Aktionswochenende" letzte Woche... jetzt können die Diskussionen ja wieder losgehen. Aber ich bleibe bei meiner Aussage, daß diese Promotion die größte Verarschung von Kunden sind!

FRA-LIS-FRA gibt's jetzt wieder für 99 in L Sam-Sonntag án unserem WE hzu zivilen Zeiten (hin mit TAP hin und zurück - der Abendflug) - letztes Wochenende war bei 89 nur der 6:55 Flug dabei (der jetzt erstaunlicherweise um 7 geht?)

Zuletzt bearbeitet:
E

EDGS01

Guest
Sorry ich bin raus. Ich habe am 27.11 morgens in Mulhouse nen Termin.
Ich hoffe mal der Timechange reicht für nen kostenlosen Storno.

E

EDGS01

Guest
den 14:20 auf 14:00 auf FRA-LIS
Ja es gibt auch Menschen die am Sonntag nen Ortstermin haben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
den 14:20 auf 14:00 auf FRA-LIS
Ja es gibt auch Menschen die am Sonntag nen Ortstermin haben.

jetzt kommt es noch drauf an, wie du den hotline Agenten "verkaufst", daß du den Trip stornieren musst, weil du 20 FRÜHER in LIS bist? Weil die Bahn um 13:45 ankommt und jetzt die minimum connecting time zu knapp wäre? Du hast das Bahn-Ticket schon gekauft und extra so eng gebucht, weil du morgens noch arbeiten musst.

Lass uns wissen, ob du hiermit durchkamst!

Schade, auf dem Flug sind wir auch am Freitag!

BTW: das dolle LH IT System schickt keine email, nicht mal ne rote Message (wie sonst, wenn sich echt was änderte), sondern nur statt "confirmed" steht da jetzt "schedule change".... Saftladen!

E

EDGS01

Guest
jetzt kommt es noch drauf an, wie du den hotline Agenten "verkaufst", daß du den Trip stornieren musst, weil du 20 FRÜHER in LIS bist? Weil die Bahn um 13:45 ankommt und jetzt die minimum connecting time zu knapp wäre? Du hast das Bahn-Ticket schon gekauft und extra so eng gebucht, weil du morgens noch arbeiten musst.

Lass uns wissen, ob du hiermit durchkamst!

Klar geht das ist so eben bestätigt worden.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Für November ist ggf. ein Hotel mit Sauna/Pool ganz nett (dann Real Palacio bei expedia Sonderangeboten schon für 59 EUR DZ mit Frühstück, Wifi und Sauna/Jacuzzi (letzteres kostet oft extra in PT)

Hast du neben dem Real Palacio ansonsten noch Tipps was Hotels in LIS mit Sauna und/oder Whirlpool betrifft? So wie es aussieht haben ja selbst die bekannten Ketten in Lisboa häufig nicht mal eine Sauna zu bieten.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Hast du neben dem Real Palacio ansonsten noch Tipps was Hotels in LIS mit Sauna und/oder Whirlpool betrifft? So wie es aussieht haben ja selbst die bekannten Ketten in Lisboa häufig nicht mal eine Sauna zu bieten.

ich glaube das Sheraton hat Sauna aber das kostet so richtig extra (25 EUR/Person) -

ich denke das "Wellness" ist der 5te Sterne in PT? Einfach mal bei TA nach "Pool" filtern - kann aber auch ein Außenpool bedeuten. Ich denke, daß z.b. das o.g. Vintage?

- SANA berechnet jeden Furz extra (Scheisskette)
- ebenso Vila Gale (das Lisboa Ding hatten wir vor Jahren mal für 50 EUR ohen Frühstück gebucht, Lage ist direkt unter der Tejo-Brücke (außerhalb!) und der Indoor Pool kostet extra! - in Porto/Vila Gaia werben die mit "Wellnessbereich" bei hrs.de - dann kostet das pro Person pro Gang (also ggf. mehrmals täglich) 35 EUR
- Altis ?
- Lapa Palace hat bestimmt - aber die Preise dort sind nicht unbedingt angemessen (der Palast ist super, aber man wohnt im Nebenbau)

Wer's modern mag könnte auch mal im Olissippio Oriente versuchen (Oriente heisst das Expo 98 Gelände) - dort ist aber außer moderner Architektur nicht viel los!

Klar geht das ist so eben bestätigt worden.
mit welcher Begründung? Erlaubt jeder Schedulung change auch um 5min ein kostenloses Storno oder hat EDGS01 ggf. gar kein Schnäppchen gebucht?

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
mit welcher Begründung? Erlaubt jeder Schedulung change auch um 5min ein kostenloses Storno oder hat EDGS01 ggf. gar kein Schnäppchen gebucht?
Zeitenänderung an sich reicht als Argument. Ggf. sind auch 5 Minuten für nen kostenlosen Storno hinreichend. Ganz großes Tennis ist dann, sich eine billige Lufthansa L-Klasse nach ner 15 Minuten Änderung auf eine andere *A Airline umbuchen zu lassen und so in S zu rutschen. :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Zeitenänderung an sich reicht als Argument. Ggf. sind auch 5 Minuten für nen kostenlosen Storno hinreichend. Ganz großes Tennis ist dann, sich eine billige Lufthansa L-Klasse nach ner 15 Minuten Änderung auf eine andere *A Airline umbuchen zu lassen und so in S zu rutschen. :D

Danke - gut zu wissen! ist ja lächerlich, aber da unterscheidet sich LH wohl von den Billigfliegern. Bei mir wurden 2 Buchungen für 2012 von FRA-ZWS in FRA-STR umgebucht, allerdings von den mittlerweile innerdeutsch lukrativen "E" nach 125 "wertvoller Meilen" in "K"... muss ich halt danach 350 Meilchen nachfordern...

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
schön das ich schon alles habe, flug hotel und ruhe ....... denke da auch gerade an den swiss ich bin so traurig thread......

freu mich auf entspanntes LIS

sven

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
schön das ich schon alles habe, flug hotel und ruhe ....... denke da auch gerade an den swiss ich bin so traurig thread......

freu mich auf entspanntes LIS

sven

so kann man es auch sehen.... allerdings bewegen sich die Hotelpreis erfahrungsgemäss auch für 5* Häuser so weit in Richtung 50EUR je näher die Anreise kommt.... na ja was solls - ich dachte wenn man schon nur 69 eUR für den Flug bezahlt hat, wollte man auch nen guten deal für's Hotel?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
so kann man es auch sehen.... allerdings bewegen sich die Hotelpreis erfahrungsgemäss auch für 5* Häuser so weit in Richtung 50EUR je näher die Anreise kommt.... na ja was solls - ich dachte wenn man schon nur 69 eUR für den Flug bezahlt hat, wollte man auch nen guten deal für's Hotel?

Also ich hab jetzt 52 € für das Radisson bezahlt. Ok keine 5 Sterne, dafür aber stornierbar bis einen Tag vorher.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Also ich hab jetzt 52 € für das Radisson bezahlt. Ok keine 5 Sterne, dafür aber stornierbar bis einen Tag vorher.

sicherlich ein guter Preis!

allerdings würde ich halt für ein paar Kreuzer mehr lieber etwas zentraler und nicht gerade an der Autobahn wohnen;) speziell wenn ihr eine Clubbing tour machen wollt. Da draussen in den Vororten geht nicht wirklich der Punk ab.

Nachtleben ist eher unterhalb der Burg (mit Blick auf den Tejo: Chapitô sehr schön), Bairro Alto (Haschdealer) oder an den Dockas (weiter westlich) und auch Alcantara, Lapa, Santos!(y)

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
allerdings würde ich halt für ein paar Kreuzer mehr lieber etwas zentraler und nicht gerade an der Autobahn wohnen;) speziell wenn ihr eine Clubbing tour machen wollt. Da draussen in den Vororten geht nicht wirklich der Punk ab.
Werter XT600, wir haben nun bereits 20x zur Kenntnis genommen, dass wir alle Idioten sind, die aus welchem Grund auch immer kein von dir als perfekt anzusehendes Hotel gebucht haben. Stell das Geseier also endlich ein, es nervt!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Werter XT600, wir haben nun bereits 20x zur Kenntnis genommen, dass wir alle Idioten sind, die aus welchem Grund auch immer kein von dir als perfekt anzusehendes Hotel gebucht haben. Stell das Geseier also endlich ein, es nervt!

ich wollte es nur nochmals gesagt haben:stop:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
noch ein Hotel mit Sauna ist das SANA Lisboa Lisboa Hotels: SANA Lisboa Hotel

Buchbar zwische 69 und 84 EUR

SANA ist so eine Kette, die auf Luxus macht, das meistens aber nicht halten kann bzw. nickel&dime: Internet 5 EUR pro Stunde(n), fast sicher, daß Sauna ca. 25-30 EUR/Person kostet... ich frage mal für euch an:cry:

Edit: Antwort von SANA Lisboa:

The price for the night in the Hotel include breakfast, sauna , jacuzi , turkis bath and ginasiun.And we have all so massage but is pay 85€ , 60m. per person.
(y):resp:

"English littel"

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
CS Vintage Lisboa Hotel Spa

gibt's bei logitravel.de mit Frühstück, Wifi, Spa (Sauna, pool) für 88 EUR - über tamola für 81,40 - ganz neu, ganz edel... ich denke hier werdet ihr uns finden! Ich freu mich auf die Sauna mit euch...

Übrigens: habt ihr eigentlich gemerkt, daß die 4* Hotels da draußen (in der Nähe vom Blu) alles so um die 44 EUR kosten - DZ mit Frühstück... dabei ist das Blu ohne Frühstück für 62 schon hochpreisig....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DariusTR

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Das ist ein guter Tipp :)

ja dachte ich auch, allerdings gibt's auch ein paar Reviews mit "Faulige Früchte zum Frühstück" und schlechter Service ... kann man schwierig abschätzen, ob es sich auszahlt, das doppelte zu zahlen für Sauna, Pool und -eigentlich wie überall in PT - mittelmässig bis schlechtes Frühstück.