LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
ANZEIGE
Und was höre ich jetzt: von einem DO kommt einen DO? Schönen Gruss an allen, viel Spass bin nächste Woche in LIS!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
die lage ist prima, lediglich der pizzaservis fehlt!

wir waren gestern zu 20 im neu eröffneten Restauradores Bahnhof und Pizza war "mediocre" -

Ach ja: das Ramirez was oben besprochen wird, wurde mir als "authentic seafood" empfohlen - allerdings fühlen sich selbst die Portugiesen mit den nicht kontrollierbaren kg-Preisen über den Tisch gezogen -

Beim Thema "drinnen Rauchen" komm ich mir - in den trendy Locations - als verhementer Vertreter der bayerischen (UK, US, FIN, etc.-) Lösung etwas verarscht vor: für einen Raucherbereich reicht eine ca. 2m hohe Glaswand ohne Türe - dahinter darf gequalmt werden:eek: Wenn die 15 Plätze da voll belegt mit Rauchern sind, ist die Bude trotz Glaswand voller Rauch - interessantes Verständnis von Nichtraucherschutz:rolleyes:

Andererseits saßen hinter der Glaswand nur 2 Mädels, die am Tisch rauchen wollen - ich frage mich wie lange es noch dauern wird, bis die Gastronomen merken, daß diese 2 Raucherinnen auch ohne den Raucherbereich gekommen wären und daß die auch gerne wie im Rest dieser Welt (außer NRW&Berlin) zum kurzen Suchtverhalten raus vor die Türe gegangen wären:censored:

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
und wo wie wars gestern? schon wach? Ich bin in der TAP Premium Lounge?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.006
seid ihr die, wo der eine seinen "Kumpel" vorhin nachträglich in die Lounge gelassen hat? Also doch erst 25 ... dachte ich mir doch... haha, ich bin gleichzeitig rein in die Lounge (bin 43)

ich sitze bei den Schweizer Löhnis hinten in den Sesseln, aber wir müssen los... Boarding...

T

tosc

Guest
Dank um 20 Minuten verfrühter Ankunft in DUS konnte ich bereits 50 Minuten nach On-Blocks daheim einchecken - warum nicht immer so? :D

Es war ein ganz tolles Wochenende, interessante Gespräche, eine sehr interessante Stadt (die weitere Besuche quasi obligatorisch macht) und ein sehr harmonischer Teilnehmerkreis - anders als andere DOs, aber das sich treiben lassen hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe Euch ebenso ;)

Einzig mit dem Hotel haben wir total ins Klo gegriffen, die Lage war wahrlich daneben und vom Betreten des Zimmers bis zum Erreichen des Betts war ich 15 Minuten zu Fuß unterwegs - demnächst werden wir wohl die von Locals bevorzugten Hotels wie etwa das NH nutzen (wer Ironie findet, darf diese gerne behalten).

Stichwort Locals, das Verhalten eines Foristi fand ich absolut beschämend und unwürdig, sowohl den Erzählungen nach auf dem Hinflug, heute in der TAP Lounge, wie auch auf dem Flug nach DUS heute. Wie auch immer man zu wem steht, eine kurze Begrüßung unter Foristi und ein "Guten Tag" gebietet der Anstand - oder um es mit anderen Worten zu sagen: Das war unseriös, lieber XT600.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
@XT600: Gab es eigentlich einen bestimmten Grund weshalb du dich auf dem Flug FRA-LIS bzw heute in der Lounge nicht einmal kurz vorbeigekommen bist? Du äußerst dich permanent hier im Thread bzw im Forum und daher hättest du meiner Meinung nach auch ruhig vorbeikommen können. Ich konnte jedenfalls dein "Versteck spielen" nicht wirklich nachvollziehen..

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.251
CGN
Dank um 20 Minuten verfrühter Ankunft in DUS konnte ich bereits 50 Minuten nach On-Blocks daheim einchecken - warum nicht immer so? :D

Es war ein ganz tolles Wochenende, interessante Gespräche, eine sehr interessante Stadt (die weitere Besuche quasi obligatorisch macht) und ein sehr harmonischer Teilnehmerkreis - anders als andere DOs, aber das sich treiben lassen hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe Euch ebenso ;)

Schließe mich absolut an, obowhl ich nur 50% der Zeit da war, war es total nett, mal paar Leute länger und näher in nem kleineren Kreis kennen zu lernen.
Das XT600 Verhalten dem eines pubertierenden 12-jährigen im IKEA-Kinderparadies entspricht ist ja eh klar, macht das Do aber nicht weniger schön :)

P.S. War gerade auf der Ponte Dom Louis I. in Porto, der Ausblick mega geil, vll lade ich nachher n Foto hoch, um euch neidisch zu machen :p

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Hallo zusammen,

als Erstes möchte ich ein großes Danke an alle Teilnehmer loswerden, die dazu beigetragen haben, dass es ein richtig schönes Wochenende wurde. Ein ganz besonderes Danke an tosc für die tolle Idee und Planung, auch wenn es kein von A-Z durchgeplanter DO war, so war das sich treiben lassen sehr schön und erholsam. Ich hoffe sehr, dass das Verhalten eines Einzelnen - der nichtmal Teilnehmer an dem DO war - nicht allzu viel Ärger, Frust oder "bitteren Nachgeschmack" bei tosc oder den Anderen hinterlässt. In einer großen Community gibt es "solche Leute" leider immer wieder aber zum Glück sind diese doch eher handverlesen. Weiter mag ich hierzu gar nichts mehr sagen, denn mir ist da jedes Wort und die hierfür erforderliche Zeit zu viel schade, die Ignor Funktion erfüllt ihren Zweck!

Also nochmals Danke und hoffentlich bis ganz bald mal wieder.
Servus

Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
So, natürlich überpünktlich am DUS angekommen und dann ist erstmal der RE ausgefallen. Typisch...;)

Ich fand das Wochenende spitze und ich durfte auch wieder viele, nette VFTler kennenlernen. Gerne öfter!