ANZEIGE
Und was höre ich jetzt: von einem DO kommt einen DO? Schönen Gruss an allen, viel Spass bin nächste Woche in LIS!
die lage ist prima, lediglich der pizzaservis fehlt!
Warum nur, warumPizza war "mediocre" ... fühlen sich selbst die Portugiesen mit den nicht kontrollierbaren kg-Preisen über den Tisch gezogen ... interessantes Verständnis von Nichtraucherschutz ...
Warum nur, warum
siehst Du immer nur das Schlechte um Dich herum.![]()
Antwort in Kürze: wieso berichten Zeitungen, online portale, Nachrichten im TV meistens nur über Skandale?
weil sie alle dir gehören![]()
Haha, ne weil das die Aufmerksamkeit auf sich zieht - auf meine - wenigen - reinen Informationsthemen gibt's nur gähhn Antworten
wie wäre es mit AMS?Und was höre ich jetzt: von einem DO kommt einen DO? Schönen Gruss an allen, viel Spass bin nächste Woche in LIS!
Ich bin in der TAP Premium Lounge?
und wo wie wars gestern? schon wach? Ich bin in der TAP Premium Lounge?
Dank um 20 Minuten verfrühter Ankunft in DUS konnte ich bereits 50 Minuten nach On-Blocks daheim einchecken - warum nicht immer so?
Es war ein ganz tolles Wochenende, interessante Gespräche, eine sehr interessante Stadt (die weitere Besuche quasi obligatorisch macht) und ein sehr harmonischer Teilnehmerkreis - anders als andere DOs, aber das sich treiben lassen hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe Euch ebenso![]()