Liste der Promo-Codes

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Nein, weil es immer davon abhängt, welche man schon genutzt hat. Sprich manche Codes schließen andere aus. Manche sind ident, viele kann man nur einmal nutzen.
Aber bei meinem letzten Stay haben wieder einmal so knappe 10 funktioniert - das hat mehr als 18.000 Bonuspunkte gebracht.

YMMV

Weisst du auch welche das waren oder weiß man das nie so genau?

Da ich seit Ewigkeiten keine mehr eingegeben habe wärst du so nett mir deine finest Selection zukommen zu lassen?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Weisst du auch welche das waren oder weiß man das nie so genau? ...

Also "man" kann es schon wissen. Wenn man pro Stay nur einen Code eingibt, schaut ob der a) in der Buchungsübersicht auftaucht und b) nach dem Stay postet.
Ich kann nur raten/schätzen - ich denke folgende haben zu Punkten geführt:

2656
7641
3825
4644
2785
3919
4648
4709

G.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Hier noch ein paar neue Codes:

2184 AeroPlan Summer Campaign - Reg, Stay, Earn 3X
2948 BUSINESS TRANSIENT OFFER
3767 Atlanta Hawks - Sending you to Las Vegas
3837 Atlanta Hawks - Taking you to the concert
Quelle FT

Konnte mich für alle registrieren, es tauchen aber nicht alle in der Übersicht auf.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Hier noch ein paar neue Codes:

2184 AeroPlan Summer Campaign - Reg, Stay, Earn 3X
2948 BUSINESS TRANSIENT OFFER
3767 Atlanta Hawks - Sending you to Las Vegas
3837 Atlanta Hawks - Taking you to the concert
Quelle FT

Konnte mich für alle registrieren, es tauchen aber nicht alle in der Übersicht auf.
Die deuten alle sehr auf die Bedingung: Resident of USA/Canada. Falls Du für eine dieser Promos Punkte bekommst, bitte kund tun ;-)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Sammeln Sie noch mehr!

EIN SPEZIELLES PUNKTEANGEBOT FÜR SIE

Sehr geehrte/r Frau/Herr Meerschweinchen :D

vielen Dank, dass Sie sich für das Sammeln von doppelten Punkten registriert haben. Wir möchten Ihnen als geschätztes Mitglied von Priority Club® Rewards nun eine zusätzliche Möglichkeit zum Punktesammeln anbieten!

Registrieren Sie sich einfach für dieses exklusive Angebot, übernachten Sie bis 31. Juli 2013 3 Mal in einem unserer 4.600 Hotels weltweit und Sie erhalten 2.500 Bonuspunkte. Diese Punkte erhalten Sie zusätzlich zu Ihren doppelten Bonuspunkten. So einfach geht das!

www.priorityclub.com/rewards/de/de/...er1_20130603-_-EMDE-_-miniMB_HurdlePoints_CTA
Code 6832
 
  • Like
Reaktionen: scooba_steve

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Im Offer Status wird die Promo bei mir nach Registrierung bereits als Completed angezeigt ("You have successfully comleted this Award offering. - You Need 0 nights for the next Award.").

Auf der anderen Seite wird unter Cumulative Earnings angegeben: "You have earned 0 of 1 possible awards."

Vielleicht sollte mal einer der hiesigen IT Spezialisten bei IHG vorstellig werden. ;)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.945
849
TXL
ich habe heute genau die gleiche mail erhalten 2.500 Punkte. Allerdings mit dem Code 2124..

Allerdings kommt dann in der Bestätigung die Einschränkung, stay 3 Nights get 2.500. In der mail liest es sich so, dass man bei einem Aufenthalt die Zusatzpunkte erhält.
Und im Offerstatus ebenfalls completed..:confused:
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
da es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, daß
a) wieder nur eine Aktion geht
b) wieder was mit "elites: +5nights +5k Points" kommt

warte ich doch mal ab:D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ich habe heute genau die gleiche mail erhalten 2.500 Punkte. Allerdings mit dem Code 2124..

Allerdings kommt dann in der Bestätigung die Einschränkung, stay 3 Nights get 2.500. In der mail liest es sich so, dass man bei einem Aufenthalt die Zusatzpunkte erhält.
Und im Offerstatus ebenfalls completed..:confused:

Konnte mich dafür nicht registrieren, da ich meinen schon verwendet hatte.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
zusätzlich zu den double points eine stay 25 get 30k aktion für "ambassadors" (denke aber geht für alle)... bis 31 Juli :rolleyes: nicht unmöglich, aber 25 nächte in 7 wochen... naja

code 7031
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Im Offer Status wird die Promo bei mir nach Registrierung bereits als Completed angezeigt ("You have successfully comleted this Award offering. - You Need 0 nights for the next Award.").

Auf der anderen Seite wird unter Cumulative Earnings angegeben: "You have earned 0 of 1 possible awards."
(...)

Steht bei mir bei der Offer "5000 POINT PLATINUM BONUS" auch. Oder kollidiert die Registrierung mit der "1000 Bonus Point"-Offer??
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
1. Juni-31. Juli:

- Stay 3 nights get 2500 bonus points: codes 6832 or 6834 or 4993

- Stay 5 nights get 5000 bonus points: code 4001

- Stay 7 nights get 10,000 bonus points: codes 2971 or 2511

- Stay 10 nights get 15,000 bonus points: code 4003

- Stay 18 nights get 20,000 bonus points: code 6002

- Stay 25 nights get 30,000 bonus points: code 7031

Quelle: loyaltylobby.com
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
...
3784 Planes, Trains, and Automobiles
The Holiday Inn Resort(R) Brand Launches "Planes, Trains and Automobiles" Offer - WSJ.com
--> Planes, Trains and Automobiles | Holiday Inn Resort Hotels
--> Registrierung offenbar auch mit Code 5677 möglich unter https://www.ihg.com/priorityclub/re...-EN-PlanesTrainsAutos_LP_MemberRegisterButton

Steht bei mir (non US-resident!) unter "my offer status" sogar als schon "completed"..

AchWas meinte:
https://doublepointsmiles.prioritycl...ublePoints_CTA
Unter diesem Link (entnommen der Newsletter-Email an mich) soll man sich registrieren können - geht aber derzeit nicht (Seiten-Ladefehler)!
Registriert man sich unter dem darin enthalten Code 1058 unter https://www.ihg.com/priorityclub/rew...ffers/promoreg , heißt es "According to our records, you are already registered for this offer.", taucht aber NOCH nicht in der "my offer"-Übersicht auf.
Nachdem ich zwischenzeitlich eine Hotel-Reservierung getätigt habe, bekam ich eine E-Mail:
"Vielen Dank für Ihre Registrierung .. Jetzt müssen Sie nur noch einen Aufenthalt buchen und in einem unserer 4.600 Hotels weltweit übernachten."
Trotzdem steht unter "my offer status" dazu noch immer nichts - immer wieder diese IHG IT..:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Nachdem die Double Points Promo bei mir nicht im Offer Status auftauchte, wurden mir nun (wie erwartet) nach dem zweiten Stay dennoch doppelte Punkte gutgeschrieben. Im Offer Status taucht die Aktion jedoch immer noch nicht auf.

Bei der "Stay 3 nights, get 2,500 Points" Promo steht der Zähler mittlerweile auf "You Need -2 nights for the next award." Bin mal gespannt ob beim Erreichen von -3 die 2,5000 Punkte gutgeschrieben werden, obwohl im Offer Status seit der Registrierung "Completed" angegeben wird.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Bei der "Stay 3 nights, get 2,500 Points" Promo steht der Zähler mittlerweile auf "You Need -2 nights for the next award." Bin mal gespannt ob beim Erreichen von -3 die 2,5000 Punkte gutgeschrieben werden, obwohl im Offer Status seit der Registrierung "Completed" angegeben wird.
Oh ja...sehr lustige Variation von IT: Gemailte Version steht in der Überschrift, registrierte (eine andere) wird als Basis für %completed etc. genommen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wir alle haben ja erst gemotzt, und es sah ja auch so aus, als wenn wir ab 2013 weniger Punkte insgesamt durch Aktionen etc sammeln können.

Nun, sind ja die gesammelten Punkte schön aufgelistet und ich habe mit weniger Nächten eher mehr Punkte zusammen bekommen.
Hatte in diesem Jahr bisher 28 Nächte und bin bei 158 tsd Punkte. 80% IC -Aufenthalte, davon sicher 90 % 1 Tages Aufenthalte.
Habe aber rund 23 tsd Punkte bekommen, die mir eigentlich nicht zustanden, weil ich zweimal je eine IC nacht nachträglich gutgeschrieben bekommen haben, und so auch dafür nochmals die 4,000 Punkte bekam und bei der Gelegenheit wurden auch die 15 tsd Punkte aus der Aktion "Stay x Nights get 15 tsd Points" erneut, also ein zweites mal bei dem Nachtrag gut geschrieben.

Das sind dann bei mir eindeutig über 5,000 Punkte je Nacht, einige meinten ja immer schon, das hätte sie früher auch erreicht, ich selber aber nie.

Also ist für mich eher eine Verbesserung eingetreten, was den Punkteerwerb angeht.

Allerdings das Schlimsmte wartet etc auf mich noch, wenn der Royal Ambassador nicht verlängert wird!
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hatte in diesem Jahr bisher 28 Nächte und bin bei 158 tsd Punkte. 80% IC -Aufenthalte, davon sicher 90 % 1 Tages Aufenthalte.
Habe aber rund 23 tsd Punkte bekommen, die mir eigentlich nicht zustanden, weil ich zweimal je eine IC nacht nachträglich gutgeschrieben bekommen haben, und so auch dafür nochmals die 4,000 Punkte bekam und bei der Gelegenheit wurden auch die 15 tsd Punkte aus der Aktion "Stay x Nights get 15 tsd Points" erneut, also ein zweites mal bei dem Nachtrag gut geschrieben.

Das sind dann bei mir eindeutig über 5,000 Punkte je Nacht, einige meinten ja immer schon, das hätte sie früher auch erreicht, ich selber aber nie.

Also ist für mich eher eine Verbesserung eingetreten, was den Punkteerwerb angeht.
dito

2013 Year-to-date Summary
Total Points Earned:
163,819
Elite Qualifying Points Earned:
41,564
Elite Qualifying Nights:
30
Elite Qualifying Brands:
3

und beim nächsten stay nochmal 43k dazu. im schnitt also rund 6,5k pro nacht, business as usual, da gibt es nichts zu motzen... und dieser schnitt auch mit wesentlich weniger nächten als letztes jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: warky und alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Die Geschichte mit den "weniger Punkten" kommt aus Q4 des letzten Jahres bzw. Q1 von heuer. Da haben vor allem die "Next Stay" Promos gefehlt. Jetzt gibt es eine wirklich eine Menge interessanter Promos, die jemanden, der einige aber nicht allzuviele Stays hat, ziemlich viele Punkte bringt.

Ich habe derzeit einen Schnitt von über 30.000 pro Nacht > aber das liegt an den wenigen Nächten und dass hier auch einige Kompensationspunkte sowie Punkte aus 2011 und 2012 dabei sind, die ich kürzlich erhalten habe.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Die Geschichte mit den "weniger Punkten" kommt aus Q4 des letzten Jahres bzw. Q1 von heuer. Da haben vor allem die "Next Stay" Promos gefehlt. Jetzt gibt es eine wirklich eine Menge interessanter Promos, die jemanden, der einige aber nicht allzuviele Stays hat, ziemlich viele Punkte bringt.

Ich habe derzeit einen Schnitt von über 30.000 pro Nacht > aber das liegt an den wenigen Nächten und dass hier auch einige Kompensationspunkte sowie Punkte aus 2011 und 2012 dabei sind, die ich kürzlich erhalten habe.

Wie geht das?
Buchst du ausschließlich Präsidenten Suiten?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wie geht das?
Buchst du ausschließlich Präsidenten Suiten?

Es geht nur, weil ich kaum mehr bei IHG übernachte. Bei meiner ersten Nacht haben alle "Next Stay" Promos gepostet, außerdem "Weekend Stay", usw.
Und dann habe ich saftige Kompensationspunkte ebenfalls erhalten ...
Und dann habe ich an einem Tag folgendes gut geschrieben bekommen:
Platinum Bonus 2011
Platinum Bonus 2012
Weekend Stay 2011
Weekend Stay 2012

Dem ging aber ein sehr langer Mailwechsel voraus (wie Du Dir denken kannst).
Warum sie mir das ganze nun doch gegeben haben - keine Ahnung. War dann einfach da. Vielleicht, weil ich bis dahin (Mai oder Juni) erst eine Nacht hatte ...