Livestream A380 Auslieferung

ANZEIGE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ANZEIGE
Ehrlich gesagt sieht die First Class aus wie die Business Class bei manch anderen Airlines ! Schaut man sich mal z.B. die Business Class bei SQ in deren A380 an, ist das ja von Lufthansa ein Witz.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
So schlecht sieht die gar nicht aus, finde ich (zumindest in der Animation mit Photoshop-Beleuchtung :censored:). Nur ist die "offene" Bauweise mit heruntergelassenem Sichtschutz gewöhnungsbedürftig, bei den anderen Airlines ist das ja anders.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.436
1.291
Ehrlich gesagt sieht die First Class aus wie die Business Class bei manch anderen Airlines ! Schaut man sich mal z.B. die Business Class bei SQ in deren A380 an, ist das ja von Lufthansa ein Witz.

Die C bei SQ ist recht kurz, außer Du hast die Bulkheadreihe. Nicht umsonst werben sie mit dem breitesten Sitz :)

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Ja klar, aber rein vom ambiente usw...Ich hätte mir da von LH mehr erwartet, aber ist ja klar, dass die da nicht so einen großen Unterschied zwischen C und F haben wollen, da wirkt sonst der C Sitz ja mehr wie Economy Plus oder so ;)

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
296
46
FRA
Ich finde die neue First in der Animation recht passabel.

Wie sie wirklich ist werden wir 2017 feststellen, wenn es dann die ersten Awardplätze gibt.

• Like
Reaktionen: asahi

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Scheint ja jeder einen persönlichen Schrank in F zuhaben.

Nicht nur einen Schrank! Sogar einen, den ruhigen Schlaf fördernden, ABSCHLIESSBAREN Schrank.

1. Die schlechte Bezahlung ist dafür verantwortlich.
2. Es werden Treppenschleicher oder Hintensitzer verdächtigt.
3. C Promis besetzen neben mir die Plätze 2bis8

=;

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
774
Unter TABUM und in BNJ
Bild meinte:
Auch innen beeindruckt der A380: Luxus pur erleben die Passagiere in der First-Class
...
Dort schlafen die zahlungskräftigen Passagiere in richtigen Betten: „„Wir hatten von unseren Testgästen Rückmeldungen, dass sie an Bord besser geschlafen haben als im Hotel“, versichert Christian Körfgen, Leiter Produktmanagement und Innovationen der Lufthansa

"Leiter Produktmanagement und Innovationen der Lufthansa" klingt nach einem echt entspannten Posten ohne viel zu tun, oder?

:D

• Like
Reaktionen: asahi und MichaelFFM

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
774
Unter TABUM und in BNJ
Lufthansa_20erh_C3_A4lt_20ersten_20Superairbus_20A380__16203140__MBQF-1274262632,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Wer hat denn da ein Einkaufswagen unter den Mittelsitz geschoben...?

*eeek*

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
774
Unter TABUM und in BNJ
Ach, und einen noch...

Habe ich was verpaßt und Lady Bee wurde wieder abgeschafft?
Bild meinte:
Ab 11. Juni fliegt der neue „Airboss“ der Lufthansa zwischen Frankfurt am Main und Tokio. Bereits am 6. Juni wird er die deutsche Kicker zur Fußball-WM nach Südafrika bringen

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.436
1.291
Auf der A380-Seite der LH ist eine Sonderausgabe des LH-Magazins zum Downloaden!

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
53
Wismut Aue
IFE-Boxen, die den Fußraum blockieren, sind ein Markenzeichen schrottiger Airlines. Insofern muss LH so etwas haben. (y)

Gute Airlines haben die längst anderswo verbaut, aber das kostet wohl ein wenig mehr. :eek:
Jetzt meckert nicht schon wieder.
LH ist doch so Stolz auf ihre einheitliches Kabinenprodukt. Da muß halt auch so eine Box im Fußraum sein. Auch wenns mittlerweile bessere Lösungen gibt. Außerdem haben sie ja auch erst 3 Jahre Erfahrung mit ihrem IFE in der Holzklasse. Da muß man schon etwas nachgiebig sein.

So einfach geht das was LH nicht kann oder will...(in der schmalen Box am rechten Bildrand ist nur der Stecker drin)
eco-777-neu-02.jpg

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Training

Kann jemand inzwischen etwas über die LH-Pilotenübungsstrecke sagen, analog zu LHR-CDG bei AF?:confused::confused::confused:

A 380 Erstlandung in Wien und Linz für 02. Juni 2010 geplant

Wie Austrian Wings bereits berichtet hat, plant Lufthansa, den A 380 Anfang Juni im Rahmen des Pilotentrainings auch nach Wien einzusetzen.

Mittlerweile bestätigte Lufthansa, dass Wien am 02. Juni 2010 angeflogen werden soll.

Laut Lufthansa steht für den 02. Juni folgende Rotation auf dem Programm: Strecken Frankfurt - Stuttgart - Zürich - Wien - Dresden - Linz - München - Frankfurt.

Da der Flughafen Wien noch nicht für den A 380 zertifziert ist, muss das Verkehrsministerium zuvor allerdings eine Ausnahmegenehmigung erteilen. Insider gehen jedoch davon aus, dass dies ein reiner Formalakt sein wird.

Gelesen bei:

Lufthansa A 380 im Anflug auf Wien | Austrian Wings

Desweiteren findet touch and go Pilotentraining in Leipzig und Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) statt. Hier die Zeiten:

Lufthansa mit Airbus A 380-800
von 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr am 31. Mai 2010

Lufthansa mit Airbus A 380-800 ganztägig am 4. Juni 2010.

http://www.badenairport.de (->Flugplan->touch and go)

Danach geht's nach Suedafrika zur Fussballweltmeisterschaft (Sonderflug).

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Scary

"Leiter Produktmanagement und Innovationen der Lufthansa" klingt nach einem echt entspannten Posten ohne viel zu tun, oder?

:D

Etwas scary :eek:die Bemerkung des Lufthansa-Chefpilot Jürgen Raps, der den A380 nach Frankfurt fliegt: „Die Anspannung ist schon höher als sonst.“ Traun die sich nicht richtig??

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
300x250
Wer braucht denn schon Becher!?! Viel Wichtiger sind die Aschenbecher im Armrest :D