LO: BUD-ICN nonstop 1070 EUR

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.527
LEJ
ANZEIGE
Habe gerade auch gebucht. (y) 25.10. BUD-ICN und am 28.10. wieder zurück. Freue mich schon. :)
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Wermutstropfen bei dem Angebot sind sicher die Flugzeiten. In der Früh ankommen ist schon brutal und Tagflug zurück nach Europa auch nicht ohne.
Und warum soll das brutal sein? Flüge nach/von den USA liegen in ähnlichen Zeitfenstern und Richtung Osten geht's wenigstens bei mir mit dem Jetlag besser auf als Richtung Westen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FischerKlaus

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
  • Like
Reaktionen: mariomue

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
immer noch buchbar
wenn die Winter in Seoul bloss nicht so kalt wären :(
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Gerade über Weihnachten gebucht bekommen mit separatem Weiterflug nach SPN. ICN macht somit im Winter sehr viel Sinn, da es ab Japan keine Direktflüge nach SPN mehr gibt :(