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Ja, zumal das meiste, was nun ex FRA am 01.11. - 15.11. noch buchbar ist, entweder auf E90/CR9 opb Cityline bzw. opb EN auf E95 geflogen wird. A320-Umläufe gibt es ab FRA fast nur noch nach ZRH, MUC, HAM, TXL, BCN usw.
Und selbst der 359 ist zu gross...
Aber das moderste Gerät im LH Verbund und sparsam.Und selbst der 359 ist zu gross...
Aber sparsamer und bessere lower deck cargo capacity.
Meinem Eindruck nach wurde sogar bis Ende Februar massiv weiter gestrichen, habe auch da bereits Streichungen.
Das Problem sind v.a. die Zeiten. Ich kann ja noch verstehen, dass sie Rotationen mit Overnight-Stop an Außenstationen vermeiden/streichen. Nur was versprechen sie sich davon, dass etwa auf BRU-MUC der letzte von (maximal) 2 verbliebenen Flügen pro Tag um 13.25 Uhr geht, und alle 3 späteren gestrichen? Und nicht zumindest einer morgens und einer abends?
Die Flugplanabteilung wurde wohl als erstes in den Winterschlaf geschickt. Teilweise ist der Plan so schlecht, dass sogar LH-Mitarbeiter jetzt Bahn fahren FRA-BER, weil sie nicht 6h auf einen Anschluss warten wollen.
Das Problem sind v.a. die Zeiten. Ich kann ja noch verstehen, dass sie Rotationen mit Overnight-Stop an Außenstationen vermeiden/streichen. Nur was versprechen sie sich davon, dass etwa auf BRU-MUC der letzte von (maximal) 2 verbliebenen Flügen pro Tag um 13.25 Uhr geht, und alle 3 späteren gestrichen? Und nicht zumindest einer morgens und einer abends?
Wenn nicht mehr viel fliegt gibt es naturgemäß auch weniger Ersatzverbindungen für verpasste Flieger.
Wenn nicht mehr viel fliegt gibt es naturgemäß auch weniger Ersatzverbindungen für verpasste Flieger.
Wenn mir dadurch aber noch weniger Verbindungen angezeigt werden, bringt mir das aber als PAX auch nichts.
Was mir ein Rätsel bleibt ist,dass man die wenigen Flüge nicht besser aufeinander vernetzt. In einer Situation wie jetzt lassen sich doch 2 bis 3 Wellen ohne Probleme in FRA aufeinander bringen! Die Probleme wie jetzt gabs bei dreimal so vielen Flügen nicht.... nein, es werden sogra bestehende Anschlüsse durch Verschiebung ohne erkennbaren Grund zerstört (SZG-FRA-ZRH oder auch ZRH-DUS-SZG)
Naja, it eine naive Einzelmeinung, die natürlich jeder Realität der komplexen Flugplanung entbehrt.....
Ist die Zahl derer Umsteiger überhaupt so groß, dass sich ZRH-DUS/FRA-SZG überhaupt lohnt? Kann man ja gleich besser Bahnfahren