Lohnen sich Kundenbindungsprogramme ? Nein, sagt Christopher Elliott...

ANZEIGE

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
ANZEIGE
zu Hause an, weil ???

weil ich daheim nicht mehr kochen muss, mein Laptop nicht mehr auspacken muss, schon mit Beginn des Fluges weiß dass ich das wichtigste erledigt habe und mit dem runterkommen anfangen kann, usw.

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
Im Endeffekt ist es doch so, jeder hat seine eigenen persönlichen Anforderungen um seinen Arbeitsalltag möglichst angenehm gestalten zu können und lassen sich dies oder ihren Arbeitgeber etwas kosten. Die einen legen Wert darauf Zugang zu FCL/FCT zu haben, andere geben sich schon mit einer SEN- oder FTL-Lounge zufrieden und wiederum andere haben ihren Fokus eher auf die Art der Übernachtung. Am Ende muss jeder selbst entscheiden wieviel Geld einem die Annehmlichkeiten wert sind.

A

Anonym4085

Guest
Worldshop? Ich kaufe mit den Sammelpunkten direkt am Flughafen, in den als "Duty Free" bezeichneten Geschäften. Z.B. dem direkt hinter der Sicherheitskontrolle in Frankfurt.

Also Sie können Heinemann empfehlen? Ich meide diese Geschäfte ja, weil sie in der Regel mein bevorzugtes Getränk "Bier" nicht führen. Da lobe ich mir den Duty Free in Male, wo man palettenweise Bintang für 12$ kaufen kann. :D