Lohnt Business Upgrade?

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
ANZEIGE
Erstmal ein herzliches Hallo an alle VFT´ler .

Werde im August von New York nach LAX mit UA fliegen. Flug ist schon bezahlt und mich interessiert ob es möglich ist ein nachträgliches Upgrade auf die C bzw. F vorzunehmen. Wenn ja, wie ist Preis / Leistung ?
Bin über jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Gehört für meine Begriffe eher nach Nordamerikanische Airlines, aber... JFK-LAX ist United p.s. auf spezieller 757-Konfiguration, d.h. es gibt eine Business (ist ja sonst nicht der Fall auf inneramerikanischen Strecken), und die First hat komplett flache Betten. Die Economy ist ausschließlich Eco+, allerdings nicht mit dem "richtigen" Eco+-Sitzabstand (jedoch immer noch sehr angenehmen 34" Sitzabstand und auch Steckdosen in der Eco).

Da es ein Tagflug ist, würde ich höchstens auf Business upgraden. Bin die Strecke (naja, nach SFO, aber ist kein Unterschied) schon in beide Richtungen in Eco+ geflogen; tagsüber lässt es sich in Eco+ absolut aushalten, über Nacht nach Osten würde ich glaube ich nicht noch einmal machen (auch wenn die Kopfstützen wie bei einer Langstreckenmaschine verstellbar sind).
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Über Mileage-Plus Upgrade-Instrumente ginge das sicherlich, bin da aber nicht der Spezialist. Außerdem wahrscheinlich beliebte Flüge, daher geringe Chancen.

Was Cash am Abflugtag geht, weiß ich überhaupt nicht...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
Okay war eigentlich davon ausgegangen das es nur Business/First und nicht beides gibt. Da ich ausser in paar Meilen bei M&M keine Vielfliegerkarten besitze fällt das Upgraden über Meilen weg. Mich würde mal interessieren wie es mit dem Cash am Abflugtag aussieht und was das in etwa kostet, kennt sich da jemand mit aus?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Der Flug wird auf einer Boeing 757 ausgeführt wie von Wombert bereits angemerkt und es gibt sowohl eine First als auch Business Class. Die ersten drei Reihen sind First in 2-2 Bestuhlung, dann kommen 7 Reihen Business ebenfalls in 2-2 Bestuhlung und der Rest ist Economy in 3-3 Konfiguration.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.730
2.471
FRA
Bei United bekommt man die Upgrades entweder im Vorfeld angeboten, oder beim Online-Check-In oder beim Check-In am Automaten. Die Sitze sind schon richtige Business Sitze (wenn auch ältere Recliner) und das Essen mit Auswahlgerichten und Speisekarte eher auf internationalem Standard, als der Schrott, der einem in Domestic First vorgesetzt wird.

Würde mir ein Limit setzen wie bspw 200 USD oder 300 USD und dann schauen, was überhaupt angeboten wird. Preise varieren je nach Auslastung.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7