Lohnt sich ein Upgrade auf CA in die Business Class?

ANZEIGE

bullenei

Aktives Mitglied
24.04.2010
148
3
wup
ANZEIGE
ich fliege am 22.4 von PEK nach Fra CA 965 mit dem A330 lohnt sich da ein upgrade oder ist die C Klasse nicht so gut?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Willst Du die 11 Stunden angenehm verbringen? Dann lohnt es sich. Willst Du den Einsatz lieber sparen und erträgst die Economy? Dann lohnt es sich nicht.

(Als ich vor 5 Jahren mit CA965 geflogen bin, habe ich die Frage niemandem gestellt, da ich eine solch lange Strecke schlicht nicht in Y fliege).
 
  • Like
Reaktionen: cubalibre

bullenei

Aktives Mitglied
24.04.2010
148
3
wup
die frage ist für mich ob ich den hinflug 747-400 upgrade oder den rückflug mit dem a330.
wenn die Business klasse die gleich ist wie bei der 747 nehme ich lieber den Rückflug
ich bin am montag zurück aus NKG in Y geflogen hatte die 4 er reihe für mich allein da lohnt es sich nicht die 65000 meilen zu investieren
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
die frage ist für mich ob ich den hinflug 747-400 upgrade oder den rückflug mit dem a330.
wenn die Business klasse die gleich ist wie bei der 747 nehme ich lieber den Rückflug
ich bin am montag zurück aus NKG in Y geflogen hatte die 4 er reihe für mich allein da lohnt es sich nicht die 65000 meilen zu investieren

Die Frage für Dich sollte zunächst vielmehr die von flysurfer in #4 gestellte und nicht beantwortete sein. Bei 65k liegt die Vermutung nahe, dass Du von M&M sprichst und Dir somit gar keine Gedanken über das Kabineninterieur machen musst, da beide Flüge nicht mit M&M-Meilen aus K upgradebar sind.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ich fliege am 22.4 von PEK nach Fra CA 965 mit dem A330 lohnt sich da ein upgrade oder ist die C Klasse nicht so gut?

Meine C-Erfahrung mit dem A330 (CA) war in Bezug auf die Hardware sehr sehr angenehm. Die Sitze waren angenehm breit, die Länge mag aus meiner persönlichen Erinnerung nicht überragend sein (aber diese Breite)...
LG
 

bullenei

Aktives Mitglied
24.04.2010
148
3
wup
da bin ich ja froh und muss mir keine gedanken machen welchen flug ich upgrade. aber so hatte ich wenigstens ein tag das gefühl das ich business fliege. ist doch auch was
dann bleiben mir die meilen wenigstens nächsten monat für indien oder süd africa