London dieses Wochenende 4* od. 5*

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
ANZEIGE
Da mein Lieblingshotel in London ausgebucht ist suche ich eine Alternative, dicht an der Tube, ruhig, guter Service und das ganze zu bezahlbaren Preisen (4* <140€ / 5* <220€ am liebsten mit Frühstück).

Wenn das Hotel dann noch einen vernünftigen Executive Floor hat, dann bin ich glücklich. Tipps?

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich war letztes Jahr im Hilton Metropolitan, hatte 99.- Euro für das dZ incl. Frühstück bezahlt.

War echt OK - Executive Floor hatte ich mir nicht angeschaut, da ich da noch kein Gold hatte.

Lage meiner Meinung nach perfekt - direkt an der Station Edgware Road.

Ca. 300-400 m zu Marble Arch mit fast minütlicher Busanbindung direkt vor der Tür.

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Radisson Edwardian hat ein paar nette, bezahlbare, gut gelegene Hotels.

Zum Millennium Gloucester gibt es einen kleinen Bericht von mir auf Ciao.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Du solltest bedenken das in UK Freitag halfterm (Schulferien) ist.
Ausserdem ist am Montag Bank Holiday.
Da driften die Preise in London gerne mal ab.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Ist jetzt dank Priceline das Marriott Parklane geworden, für 150USD & Tax.:)

Danke für alle Tipps.

Zuletzt bearbeitet:

Girly

Gesperrt
27.05.2010
15
0
49
DUS
Ed Size, Du solltest mehr Cosmopolitan lesen. Im Februar war ein Artikel über Europas schönste Liebesnester drinnen.

Mein getesteter Hoteltipp: Beim Buckingham Palace um die Ecke: das Hotel 41

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Ist das nicht eines der teuersten Hiltons in London?

Kenne bislang nur Heathrow, Paddington , Green Park, Docklands, Euston, Doubletree Courthouse, Hyde Park, Kensington, Olympia.
Trafalgar kommt Mitte Juni.

Ja, es ist recht teuer, aber ich hab bisher eigentlich nie mehr als 120 GBP bezahlt! War wohl immer zur richtigen Zeit da! :D

• Like
Reaktionen: hippo72

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Ist das nicht eines der teuersten Hiltons in London?

Kenne bislang nur Heathrow, Paddington , Green Park, Docklands, Euston, Doubletree Courthouse, Hyde Park, Kensington, Olympia.
Trafalgar kommt Mitte Juni.

Habe für den 1.6. das Hilton Paddington gebucht. Ist das zu empfehlen, oder muß ich mich auf schlimmes einstellen?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.618
6.236
Paralleluniversum
Habe für den 1.6. das Hilton Paddington gebucht. Ist das zu empfehlen, oder muß ich mich auf schlimmes einstellen?

Ich finde das Paddington ganz ok. Die Lage ist halt je nach dem optimal oder auch nicht ;-)
Dinner/Frühstück waren ok, Exec Lounge war bei mir jedesmal geschlossen. Zimmer waren auch ok.

Wobei mein Geschmack hier im Forum selten auf Verständnis stößt :kiss::eek:.

C

cherimoya

Guest
Ich kenne das Hilton Paddington nur von außen, habe mal schräg gegenüber im "Mina House" genächtigt - übelst Low Budget, aber für London sehr billig.

Die Ecke um den Bahnhof Paddington ist sicher nicht gerade Kensington oder Westminster. Da muss man Abstriche machen und sollte keine blumigen Erwartungen haben. Die Lage ist aber wirklich sehr praktisch. 5 Min. Fußweg bis Paddington, ein 24 Stunden-Spar auf dem Weg (Minibar ist ja nicht jedermanns Sache) sowie mehrere Pubs und Restaurants. In den Pubs kann man - wie fast überall in GB - gut und halbwegs preiswert essen.

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Ich finde das Paddington ganz ok. Die Lage ist halt je nach dem optimal oder auch nicht ;-)
Dinner/Frühstück waren ok, Exec Lounge war bei mir jedesmal geschlossen. Zimmer waren auch ok.

Wobei mein Geschmack hier im Forum selten auf Verständnis stößt :kiss::eek:.

Zimmer war ok, das Bett jedoch nicht Der Zugang zur Lounge übrigens nur mit Diamantstatus.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Marriott Parklane = nothing to write home about.

Allerdings hatten wir ein riesen Zimmer (mit Blick auf eine Wand) und direkter Anschluss an die Tube.