LOT Segment Run ?

ANZEIGE

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
ANZEIGE
Ich bräuchte dieses Jahr noch 9 zusätzliche Segmente für den MM FTL - hat jemand einen Tipp wie ich das am preiswertesten realisiere? Besser so schnell wie möglich oder im Dezember?

Hatte dieses Jahr das selbe Problem. Hab einfach von meiner Heimatstadt LH-Flüge mit Zwischenstopp in FRA gebucht und somit einfach ein paar Städteausflüge zusätzlich gemacht. Fazit: Flugsegmente ratterten wie von selbst rein und schöne Städte habe ich auch besucht. Jetzt hab ich den FTL und hab kaum Vorteile dadurch, da die Loungeauswahl doch sehr begrenzt ist.
 

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
100
7
Potsdam
Kennt sich jemand aus mit Promos?
Früher konnte man WAW-KRK problemlos für 40 Euro return machen.
Ich sehe das seit ein paar Wochen nicht mehr. 80 Euro - drunter geht nix.
Weiß jemand, in welcher Frequenz LOT Promos anbietet bzw. wann es gut sein kann, dass mal wieder eine Promo kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
406
62
ERF
gibt gerade ne promo. DE -> PL so kann man 4 segmente für ca. 90 € buchen. innerpolnisch kann ich WAW KTW empfehlen. Da sind die preise im Moment bei ca. 20 € pro segment.

link
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.261
1.102
NUE
Generell scheinen die innerpolnischen Preise im Vergleich zum Vorjahr etwas angezogen zu haben. Man fliegt wohl nicht mehr in direkter Konkurrenz zu Ryanair.
 
  • Like
Reaktionen: txs

Hurley

Aktives Mitglied
27.01.2019
134
1
HAM
Mal ne ganz dumme Frage, weil es sonst langweilig wird:

Wenn ihr nun so einen LOT Segment Run buchen wollt und das natürlich as cheap as possible, wie geht ihr dann vor?

Ich habe gerade spaßeshalber mal geschaut von HAM-WAW-GDN-WAW-HAM ist immer die Verbindung von und nach HAM ein Grund so etwas zu unterlassen...
 

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
170
46
BRE
Prüfe doch alternativ die Anreise mit Wizzair nach GDN und dann erst auf LOT z.b. GDN-WAW-KTW-WAW-GDN. Gibt die gleiche Anzahl Segmente.
 

Hurley

Aktives Mitglied
27.01.2019
134
1
HAM
Ok, gute Idee danke.

Jedoch finde ich auch keinen LOT Flug unter 40€. In meinen Augen lohnt sich das nicht.

Dan mache ich doch lieber den ein oder anderen Wochenendtrip nach LHR.
 

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
118
69
Kurz übers WoE NUE-KRK (117€); reicht dann mit den paar Meilen endlich für Elite Plus...Flug nach Waw kommt aber spät an, mal schauen ob der Anschluss nach KRK heut noch klappt :rolleyes:
 

JohFed

Neues Mitglied
22.12.2018
10
18
Santa Cruz <-> Kuala Lumpur
Hallo! Wenn es weniger hektisch sein soll, kannst du ja einen Stopp in Lublin machen. Damit lassen sich günstige Segmente erzielen und einen Stopover ist es allemal wert! Ein direct return ist denkbar, da man keine fünf Minuten durch die Sec zum Gate braucht, allerdings habe ich das noch nicht ausprobiert.

Grüße Johannes
 
  • Like
Reaktionen: Hurley

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
Hallo! Wenn es weniger hektisch sein soll, kannst du ja einen Stopp in Lublin machen. Damit lassen sich günstige Segmente erzielen und einen Stopover ist es allemal wert! Ein direct return ist denkbar, da man keine fünf Minuten durch die Sec zum Gate braucht, allerdings habe ich das noch nicht ausprobiert.

Der alte LOT-Segment-Run-Hase bucht dennoch bevorzugt Direct Returns über GDN oder WRO, weil man dort airside bleiben kann. Ist noch weniger hektisch, als durch die Fummelbude zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: rescue911 und Hurley

rescue911

Aktives Mitglied
28.04.2012
118
69
in KRK schnell ne 5-zloty simcard geholt, Anschlüsse gecheckt und dann entschieden, doch keine weiteren Segmente abzufliegen. Hab dann nen gemütlichen Abend in KRK gemacht. Sehr schöne Altstadt.

angenehmer Nebeneffekt: beim Online-CI für WAW-KRK-WAW jeweils die Plätze 1F/1A bekommen :)
kleine Gold-Lounge in WAW wie gewohnt sehr gut.

den Hinweis mit GDN/WRO werd ich mir merken. War definitiv nicht mein letzter Run mit LOT
 

redsile

Reguläres Mitglied
06.01.2019
34
0
STR
Erstmal Danke für diesen Thread. Ich bin schon seit längerer Zeit hier am stillen mitlesen und finden diesen Thread sehr interessant, auch aufgrund der Abwechslung zu den Business/First-Runs, welche durchaus auch interessant sind. Nur halt eher weniger im studentischen Budget…

Nun habe auch ich meinen ersten „Segmente Run“ gebucht.

08.03
EW2730 10:30 STR 12:15 WRO

09.03
LO3852 08:45 WRO 09:40 WAW
LO3907 10:45 WAW 11:40 KRK

10.03
LO3904 09:00 KRK 09:50 WAW
LO3853 10:45 WAW 11:40 WRO
EW2731 13:40 WRO 15:25 STR

Seit längerer Zeit habe ich schon den FTL im Blick gehabt, aber es zeitlich und preislich bisher nie gepasst. Als ich letztes Jahr den ersten Flug für dieses Jahr gebucht habe, habe ich auch noch nicht an den FTL gedacht und diesen leider bei CA gebucht. Nachdem dieses Jahr dann doch schon einige Flüge in der LH-Gruppe gebucht sind, rückte der FTL wieder ins Blickfeld.
Da ich entsprechende Flüge jedoch auch mit Urlaub verbinden möchte habe ich nicht sofort an einen Segmente-Run mit LO gedacht. Nachdem ich jedoch schon den EW Flug nach Polen gebucht hatte und überlegt hab, wann ich denn dieses Jahr noch nicht gebuchte Segmente fliegen könnte & wie teuer diese im Sommer wahrscheinlich werden, dachte ich mir:
„Jetzt bist du schon in Polen dann fliege doch noch nen paar LO Segmente“.
Somit ist obiges Routing raus gekommen. Auch mit dem Ziel möglichst viel in den Städten zu sehen.

Hätte es noch Segmente KTW – WAW für <10 EUR über OTAs gegeben, dann hätte ich wahrscheinlich nicht lange über nen LO Run nachgedacht.

Wie lange wird man ungefähr vom Airport WRO in die Innenstadt insgesamt brauchen?
 
  • Like
Reaktionen: rescue911

stefans

Neues Mitglied
22.02.2018
10
0
In die Stadt fährt der Bus 106, hat eine Haltestelle direkt vor dem Terminal. Fahrkarten gibt´s am Automaten an der Bushaltestelle, aber auch einen direkt im Bus. Bis zum Kaufhaus Renoma (nahe der Innenstadt) braucht der Bus ca. 30 min, kostet 3 PLN und fährt alle 20 min.
 
  • Like
Reaktionen: redsile

curzon

Neues Mitglied
07.03.2019
1
0
Moin moin,
ich überlege gerade, im Juni einen LOT MR zu machen. Aktuelle Planung:

Freitagnachmittag:
HAM - FRA- KTW

Samstag:
KTW - HAM - GDN - WAW - KTW - WAW - GDN

Sonntag:
GDN - WAW - KTW - FRA - HAM

Kostenpunkt ca. 300€ für 12 Segmente. Ich bin noch am Schauen, ob ich am Sonntag noch sinnvoll etwas unterbekomme, interessanterweise sind aber die Verbindungen GDN - WAW oder KTW - WAW als roundtrip genauso teuer wie Umsteigeverbindungen.

Die KTW-Turnarounds sind mit ausreichend Zeit, da kein airside transfer.

Habt ihr noch Ideen wir man den Sonntag besser auslasten könnte? Start morgens in KTW, Flug KTW - FRA - HAM startet 18:20 Uhr.
Möchte sich eventuell sogar jemand anschließen?

VG
curzon