ANZEIGE
Nun, von Dubai über Orlando nach Chile ist schon ein abenteuerliches RoutingVia FRA.
Habe oben meine Route geschrieben.![]()

Nun, von Dubai über Orlando nach Chile ist schon ein abenteuerliches RoutingVia FRA.
Habe oben meine Route geschrieben.![]()
Wieso Dubai? Nello1985 fliegt doch ab Dublin.Nun, von Dubai über Orlando nach Chile ist schon ein abenteuerliches Routing![]()
Dublin - Chicago - Houston - Santiago - Houston - New York - Frankfurt - BerlinNun, von Dubai über Orlando nach Chile ist schon ein abenteuerliches Routing![]()
Dublin oder Dubai, Hauptsache Italien!Wieso Dubai? Nello1985 fliegt doch ab Dublin.
Kannst du mir mal die Zeitdaten posten? Ich glaube ich komme mit.Dublin - Chicago - Houston - Santiago - Houston - New York - Frankfurt - Berlin
25.1. Bis 13.2Kannst du mir mal die Zeitdaten posten? Ich glaube ich komme mit.
Danke, hatte gehofft wäre noch dieses Jahr. Aber danke.25.1. Bis 13.2
Muss leider nochmal nachfragen, ich konnte das so nicht finden. Wie hast du das gefunden und hast du die Strecke einzeln zusammengestellt oder auf einem oder mehreren Tickets. Danke Dir für die Info.25.1. Bis 13.2
Ein Ticket mit Mutilstopp aber ich kriege das auch nicht mehr nachgebaut.Muss leider nochmal nachfragen, ich konnte das so nicht finden. Wie hast du das gefunden und hast du die Strecke einzeln zusammengestellt oder auf einem oder mehreren Tickets. Danke Dir für die Info.
Dann sind wir schon 2Ein Ticket mit Mutilstopp aber ich kriege das auch nicht mehr nachgebaut.
Ist das wirklich noch ein Milerun wenn man dafür fast 3 Wochen braucht? Eher ein Milewalk oder Milevacation?![]()
Na, ein Milerun ist das nicht. Der Hauptgrund ist eigentlich Urlaub, bis ich mal zusammengerechnet habe, was eigentlich nebenbei noch so abfällt.Ist das wirklich noch ein Milerun wenn man dafür fast 3 Wochen braucht? Eher ein Milewalk oder Milevacation?![]()
Aber nur wenn 1985 nicht dein Geburtsjahr istNa, ein Milerun ist das nicht. Der Hauptgrund ist eigentlich Urlaub, bis ich mal zusammengerechnet habe, was eigentlich nebenbei noch so abfällt.
Und mit 28 Jahren kann ich solche Flüge noch ab![]()
NeinAber nur wenn 1985 nicht dein Geburtsjahr ist![]()
Muss leider nochmal nachfragen, ich konnte das so nicht finden. Wie hast du das gefunden und hast du die Strecke einzeln zusammengestellt oder auf einem oder mehreren Tickets. Danke Dir für die Info.
Ja, genau so habe ich es auch zusammen bauen können. In NYC habe ich 23 Stunden und 55 Minuten UmsteigezeitIch würde sowas auf Google Flights als Multistopp suchen, wenn man alles richtig macht kriegt er den Return-Fare hin und wenn man Glück kommt hinter dem Button "mit United buchen" dann auch keine Fehlermeldung. Ich bin auf diesem Weg im Januar HAM-SEA-HAM mit 7 Segmenten auf United-Ticket für 500€ geflogen, die Suche war HAM-IAD an Tag 1, IAD/DCA-SEA an Tag 2, SEA-HAM an Tag 7. Dann die Flüge ausgewählt, die mir am besten gefallen haben, und tatsächlich hat es geklappt, sogar mit Airport Change in Washington (dort 24h Stopover, wichtig bei so etwas ist dass der Stopover unter 24h bleibt, sonst zählt es nicht mehr als Umsteigeflug). HAM-MUC-IAD/DCA-EWR-SEA-YVR-FRA-HAM war das finale Routing, hat Spaß gemacht. United scheint mir dafür am besten zu sein, bei LH und AC hab ich sowas nicht reproduziert bekommen.
perfekt, funktioniert. Hab auf die Rasche die Strecke von Nello1985 nachbauen können. Ende Oktober sogar für 461€ inkl. Aufgabegepäck. Das ist echt der Wahnsinn.Ich würde sowas auf Google Flights als Multistopp suchen, wenn man alles richtig macht kriegt er den Return-Fare hin und wenn man Glück kommt hinter dem Button "mit United buchen" dann auch keine Fehlermeldung. Ich bin auf diesem Weg im Januar HAM-SEA-HAM mit 7 Segmenten auf United-Ticket für 500€ geflogen, die Suche war HAM-IAD an Tag 1, IAD/DCA-SEA an Tag 2, SEA-HAM an Tag 7. Dann die Flüge ausgewählt, die mir am besten gefallen haben, und tatsächlich hat es geklappt, sogar mit Airport Change in Washington (dort 24h Stopover, wichtig bei so etwas ist dass der Stopover unter 24h bleibt, sonst zählt es nicht mehr als Umsteigeflug). HAM-MUC-IAD/DCA-EWR-SEA-YVR-FRA-HAM war das finale Routing, hat Spaß gemacht. United scheint mir dafür am besten zu sein, bei LH und AC hab ich sowas nicht reproduziert bekommen.
Es sind sogar 2x 23 KG frei. Mit FTL habe ich glaub ich bei UA sogar 3x 23 KG frei.perfekt, funktioniert. Hab auf die Rasche die Strecke von Nello1985 nachbauen können. Ende Oktober sogar für 461€ inkl. Aufgabegepäck. Das ist echt der Wahnsinn.
perfekt, funktioniert. Hab auf die Rasche die Strecke von Nello1985 nachbauen können. Ende Oktober sogar für 461€ inkl. Aufgabegepäck. Das ist echt der Wahnsinn.
perfekt, funktioniert. Hab auf die Rasche die Strecke von Nello1985 nachbauen können. Ende Oktober sogar für 461€ inkl. Aufgabegepäck. Das ist echt der Wahnsinn.
Sehr cooles Routing! Wie "schnell" kriegt man das denn durch? Weil Hotelkosten müssen ja immer Stau gerechnet werden. Und der Einreisestress...Es sind sogar 2x 23 KG frei. Mit FTL habe ich glaub ich bei UA sogar 3x 23 KG frei.