LOT Segment Run ?

ANZEIGE

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.275
1.735
TXL
Da bleibe ich lieber bei Dublin. Dubai würde die Reisezeit um 7 Stunden verlängern. Mehr Punkte gibt es jedoch trotzdem nicht 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Laut M&M Rechner gibt es für die Reise auch knapp 10k Meilen. Nimmt man für 480€ auch noch gerne mit ;)

• Haha
Reaktionen: red_travels

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.275
1.735
TXL
Ist das wirklich noch ein Milerun wenn man dafür fast 3 Wochen braucht? Eher ein Milewalk oder Milevacation? :D
Na, ein Milerun ist das nicht. Der Hauptgrund ist eigentlich Urlaub, bis ich mal zusammengerechnet habe, was eigentlich nebenbei noch so abfällt.
Und mit 28 Jahren kann ich solche Flüge noch ab :p

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
711
1.297
HAM / MUC / MOW
Muss leider nochmal nachfragen, ich konnte das so nicht finden. Wie hast du das gefunden und hast du die Strecke einzeln zusammengestellt oder auf einem oder mehreren Tickets. Danke Dir für die Info.

Ich würde sowas auf Google Flights als Multistopp suchen, wenn man alles richtig macht kriegt er den Return-Fare hin und wenn man Glück kommt hinter dem Button "mit United buchen" dann auch keine Fehlermeldung. Ich bin auf diesem Weg im Januar HAM-SEA-HAM mit 7 Segmenten auf United-Ticket für 500€ geflogen, die Suche war HAM-IAD an Tag 1, IAD/DCA-SEA an Tag 2, SEA-HAM an Tag 7. Dann die Flüge ausgewählt, die mir am besten gefallen haben, und tatsächlich hat es geklappt, sogar mit Airport Change in Washington (dort 24h Stopover, wichtig bei so etwas ist dass der Stopover unter 24h bleibt, sonst zählt es nicht mehr als Umsteigeflug). HAM-MUC-IAD/DCA-EWR-SEA-YVR-FRA-HAM war das finale Routing, hat Spaß gemacht. United scheint mir dafür am besten zu sein, bei LH und AC hab ich sowas nicht reproduziert bekommen.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.275
1.735
TXL
Ich würde sowas auf Google Flights als Multistopp suchen, wenn man alles richtig macht kriegt er den Return-Fare hin und wenn man Glück kommt hinter dem Button "mit United buchen" dann auch keine Fehlermeldung. Ich bin auf diesem Weg im Januar HAM-SEA-HAM mit 7 Segmenten auf United-Ticket für 500€ geflogen, die Suche war HAM-IAD an Tag 1, IAD/DCA-SEA an Tag 2, SEA-HAM an Tag 7. Dann die Flüge ausgewählt, die mir am besten gefallen haben, und tatsächlich hat es geklappt, sogar mit Airport Change in Washington (dort 24h Stopover, wichtig bei so etwas ist dass der Stopover unter 24h bleibt, sonst zählt es nicht mehr als Umsteigeflug). HAM-MUC-IAD/DCA-EWR-SEA-YVR-FRA-HAM war das finale Routing, hat Spaß gemacht. United scheint mir dafür am besten zu sein, bei LH und AC hab ich sowas nicht reproduziert bekommen.
Ja, genau so habe ich es auch zusammen bauen können. In NYC habe ich 23 Stunden und 55 Minuten Umsteigezeit :)

woodpecker01

Reguläres Mitglied
02.11.2021
55
53
perfekt, funktioniert. Hab auf die Rasche die Strecke von Nello1985 nachbauen können. Ende Oktober sogar für 461€ inkl. Aufgabegepäck. Das ist echt der Wahnsinn.

BER2022

Aktives Mitglied
24.05.2017
153
221
Wenn man Segmente sammeln und/oder amerikanische und mittelamerikanische Städte anschauen möchte unter 24h, die man sonst eher nicht besucht hätte, dann gibt es auch zu anderen Destinationen sehr coole Multiflüge quer durch die Star Alliance durch.
Danke für die Inspirationen 🤓

• Like
Reaktionen: alxms

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
711
1.297
HAM / MUC / MOW
perfekt, funktioniert. Hab auf die Rasche die Strecke von Nello1985 nachbauen können. Ende Oktober sogar für 461€ inkl. Aufgabegepäck. Das ist echt der Wahnsinn.

Das ist ja wirklich super, freut mich, dass ich helfen konnte - und ich danke auch für die Inspiration. Die Möglichkeit, so günstig nach SCL zu kommen, konnte ich mir auch nicht vorstellen. Dieses Jahr ist der SEN sicher und eine Südamerikareise nicht mehr drin, aber sollte es nächstes Jahr knapp werden, nehme ich mir das auch vor. Viel Spaß dir! :)

• Like
Reaktionen: woodpecker01

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.455
2.627

Es sind sogar 2x 23 KG frei. Mit FTL habe ich glaub ich bei UA sogar 3x 23 KG frei.
Sehr cooles Routing! Wie "schnell" kriegt man das denn durch? Weil Hotelkosten müssen ja immer Stau gerechnet werden. Und der Einreisestress...

Warum man 3 Koffer bei sowas mitnehmen will erschließt sich mir nicht. Wäre ja maximal stressig mit so viel Gepäck. Lieber Handgepäck :D

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
711
1.297
HAM / MUC / MOW
Rückkehr zu anderen deutschen Flughäfen geht übrigens auch. Gibt es denn Erfahrungswerte für andere Abflughäfen als Dublin? Ab UK sehe ich hier ab 750€, Skandinavien ab 600. Die 460 habe ich noch nicht hinbekommen, aber so viel will ich heute Abend nicht mehr suchen. Auf jeden Fall ein sehr cooles Routing, das ich mir vormerke. Es sind ja auch die hohen Flugpreise und laaaaaaaangen Flüge, die einen ein bisschen von Südamerika abhalten, so klingt das auf jeden Fall viel besser und man kann es mit einem Punkte-Run verbinden.