LOT Segment Run ?

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.860
12.257
CPT / DTM
ANZEIGE
Für dieses Routing mit United gibt es schon einen Nachbarthread mit vielen Varianten, passt eigentlich nicht in das LOT Thema....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: born2fly und joubin81

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.433
4.409
Wäre ja maximal stressig mit so viel Gepäck. Lieber Handgepäck :D
Wir sind kürzlich zu zweit mit 5 großen Koffern (=über 100 kg Gepäck) aus den USA zurückegekomemn und es war überhaupt nicht stressig, die Koffer vom MIetwagen-Dropoff 200 Meter zum Gepäckschalter und vom Gepäckband 200 Meter bis zum Auto zu tragen.
Gerüchten zu Folge gibt's an den meisten Flughäfen dafür sogar Gepäckkarren, die man ausleihen kann.

Klar, ist halt nichts für unsere Sparbrötchen, die lieber 3 Wochen mit einem einzigen String-Tanga verreisen :).

• Haha
Reaktionen: abundzu

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.454
2.626
Wir sind kürzlich zu zweit mit 5 großen Koffern (=über 100 kg Gepäck) aus den USA zurückegekomemn und es war überhaupt nicht stressig, die Koffer vom MIetwagen-Dropoff 200 Meter zum Gepäckschalter und vom Gepäckband 200 Meter bis zum Auto zu tragen.
Gerüchten zu Folge gibt's an den meisten Flughäfen dafür sogar Gepäckkarren, die man ausleihen kann.

Klar, ist halt nichts für unsere Sparbrötchen, die lieber 3 Wochen mit einem einzigen String-Tanga verreisen :).
Ja ist so eine Grundsatzdiskussion. Ich finde bereits 2 Koffer pro Person absolut unnötig, außer man will umziehen. :D
Freue mich, dass meine Frau auch mit einem Koffer überall hin kommt und der hatte noch nie mehr als 20kg. Wir brauchen halt wirklich keine 7 paar Schuhe und 14 Abendkleider. ;)

Kommt aber auch drauf an wie man reist denke ich. Wenn man vom Flughafen direkt ein Auto hat und nie mehr als 20 meter mit Koffern unterwegs ist, ist es vielleicht nicht so stressig, das stimmt.

• Like
  • Haha
Reaktionen: MANAL und red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.466
18.160
NUE/FMO
www.red-travels.com
Freue mich, dass meine Frau auch mit einem Koffer überall hin kommt und der hatte noch nie mehr als 20kg. Wir brauchen halt wirklich keine 7 paar Schuhe und 14 Abendkleider. ;)

kommt halt ganz auf die Ziele an, wenn du eh nur Strandurlaube machst und nur Sommersachen dabei hast, brauchst du meist eh weniger Platz als wenn du Wintersachen mitnehmen musst

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.454
2.626
kommt halt ganz auf die Ziele an, wenn du eh nur Strandurlaube machst und nur Sommersachen dabei hast, brauchst du meist eh weniger Platz als wenn du Wintersachen mitnehmen musst
Mache nie Strandurlaub. Zu 95% Asien (Korea, Japan, HK, Taiwan etc.). Sogar im Winter ;) Dezember Japan ist bereits gebucht wieder. Und auch da werden wir beide einen Medium-Koffer dabei haben der um die 17kg wiegt. Natürlich kommt es dann vor das man nach 1,5 Wochen vielleicht mal waschen muss, aber das empfinde ich als angenehmer als 3 Koffer mitzunehmen. Wie gesagt, kommt ganz drauf an wie man reist. Wenn man durchs Land reist, selbst mit Auto, wäre mir das ebenfalls zu viel Schlepperei, geschweige denn Zug. Aber gehört hier eigentlich nicht hin die Diskussion :D

• Like
Reaktionen: globetrotter11

woodpecker01

Reguläres Mitglied
02.11.2021
55
53
Wenn man Segmente sammeln und/oder amerikanische und mittelamerikanische Städte anschauen möchte unter 24h, die man sonst eher nicht besucht hätte, dann gibt es auch zu anderen Destinationen sehr coole Multiflüge quer durch die Star Alliance durch.
Danke für die Inspirationen 🤓
Lass uns mal teilhaben. Welche anderen Städte hast du denn noch als Ziel gefunden. Santiago ist eher sehr weit. Ich wäre auch mit Bogota oder Caracas fein, vor allem wenn man das in 24h schafft.

BER2022

Aktives Mitglied
24.05.2017
153
221
Lass uns mal teilhaben. Welche anderen Städte hast du denn noch als Ziel gefunden. Santiago ist eher sehr weit. Ich wäre auch mit Bogota oder Caracas fein, vor allem wenn man das in 24h schafft.
Nichts teilenswertes vom Preis her, aber ich habe ein bisschen rumgespielt was Ziele in Mittelamerika angeht wie Guatemala oder Mexiko, wo man sowohl auf Hin, sowie Rückweg einen <24h Stop in einer US-Stadt mitnehmen kann auf einem United Ticket ohne Aufpreis.
Das war mir so nicht bewusst.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.860
12.257
CPT / DTM

Wer bietet mehr?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder dieser???