10 Minuten für angetrocknete Pasta und ne Menge Bier?
War echt spannend, hier mitzulesen! Danke YuropFlyer für das Thema und noch viel mehr Danke an alle Empörten für die spannenden Beiträge!
Ganz offensichtlich hat YuropFlyer aus Sicht LX nichts unrechtes getan. Wär er zB im Transit mit irgend einer Airline angekommen, auch nicht *A, hätte er ohne irgend welchen Aufwand zu betreiben in die Lounge gedurft!
Passieren der Siko ist eine andere Frage. Hier würde mich interessieren, ob manuell passiert werden musste, oder ob allenfalls die elektronische Kontrolle ganz einfach funktioniert hätte?
Maximiert wär aber eh anders, schliesslich hätte ein Raucher bestimmt im Taxfree noch Zigaretten gekauft, bevor er dann wieder raus wäre!
Allerdings würde hier auch die Grenze zur Gesetzeswidrigkeit überschritten! (Btw: Ich bin strikter Nichtraucher, nicht das da jemand falsche Schlüsse zieht!
)
So, und nun muss ich leider doch auch noch auf YuropFlyer eindreschen!
Das Angebot in der SEN Lounge, wär mir keine 10 Minuten Umweg und eine unnötige SiKo wert, wenn's gleich über dem Bahnhof ein wesentlich vielfältigeres Angebot gibt im Flughafen!
Und mit Take away und Essen im Zug wärens dann auch einiges mehr als 10 Minuten verlorene Zeit!
Und falls Du WLAN brauchst, der in der Lounge nicht benötigte Voucher, gilt gem meinen Kenntnissen im ganzen Flughafenbereich!
Wenn Du dann mal die schwarze Karte hast, dann siehts vielleicht anders aus, insbesondere Abends!
Habs aus zeitverlustgründen aber on Arrivel noch gar nicht benutzt, bei Abflug natürlich sehr gerne!