Lounge in DOH und 20h Zeit bis zum Anschlussflug

ANZEIGE

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
ANZEIGE
Fliege im Mai von ARN-SIN und wollte mal SIN morgens ankommen was von Vorteil sein kann.Allerdings habe ich knapp 20 Stunden Zeit in DOH bis der Anschlussflug ansteht.Meine Frage an euch ist ob es erlaubt ist so lange in der Lounge zu "Verweilen" oder muss ich mir ein Hotel suchen.Komme nachts um 1 an und um 20 Uhr geht es erst weiter.Kanne mich in DOH nicht aus.Bin eher der DXB Mensch und dort kommt ja flott raus ausm Airport ohne für Visum zahlen zu müssen.

gautzsch

Reguläres Mitglied
10.03.2010
83
0
Fliege im Mai von ARN-SIN und wollte mal SIN morgens ankommen was von Vorteil sein kann.Allerdings habe ich knapp 20 Stunden Zeit in DOH bis der Anschlussflug ansteht.Meine Frage an euch ist ob es erlaubt ist so lange in der Lounge zu "Verweilen" oder muss ich mir ein Hotel suchen.Komme nachts um 1 an und um 20 Uhr geht es erst weiter.Kanne mich in DOH nicht aus.Bin eher der DXB Mensch und dort kommt ja flott raus ausm Airport ohne für Visum zahlen zu müssen.

Visum kostet 100 QR, also etwa 25 €. An denen führt meines Wissens nichts vorbei wenn man auf eigene Faust raus will. Stadt etc. schnell mitm Taxi zu erreichen. Aber ich glaube es gibt auch noch so Stoppovertouren wenn man langen Aufenthalt hat, die von QR dann als Stadtrundfahrt organisiert werden. Glaube da ist das Visum dann kostenlos, aber man kommt auch nicht aus dem Bus raus.

Stadt lohnt sich. Ist nicht Dubai, aber einen Tag bekommt man gut rum (auch mehr, ich wohne dort).

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.830
3.146
FRA
20 Stunden :eek:

Wie wärs mit einem Hotel? Dort ein bisschen an den Pool legen und die Sonne genießen. Das Marriott ist bspw. in der Nähe des Airports.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986

Wie wärs mit einem Hotel? Dort ein bisschen an den Pool legen und die Sonne genießen. Das Marriott ist bspw. in der Nähe des Airports.

Hätte ich auch gesagt. Das Marriott am Flughafen ist allerdings arg heruntergekommen. Dann eher das Ritz neben an.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM

Da er von "in der Lounge verweilen" sprach ( :eek: ), gehe ich davon aus, daß ihm die Option mit dem Hotel zu teuer gewesen sein muss :confused: