Och wie süüüüß da kann man sich den ach so begehrten Lh Gold /sen Status für schlanke 1550€ oder ähnlich kaufen, und muss dafür nur ein mal Bahn fahren, oder in einem Hotel übernachten. Ganz ohne fliegen.

Ganz ohne das Haus zu verlassen sind es immer hin 2500$.
Sorry ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Upps
Könnte mir mal irgend jemand erklären wieso die Leute ansträngende Meilen Runs machen um Sen zu erhalten für richtig Geld wenn sie, den Spaß für unter 1000€ auch ohne Mühen haben können. Und wer Sen haben will fliegt doch ab und zu Star, also sind 5.000 Meilen doch mit 2 Euro Flügen in der Tasche (selbst ich habe mehr als 5.000 M&Ms), plus 25.000 zu kaufen für 989$ das sind 723 €.
Upps.. Für Sen, für eure LH Seelig sprechung . Sorry ich bin unhöflich

DANKE mein Tag ist gerettet, Schadenfreude ... rein.. etc. Ich brech ab

.
Ok für die Fluggesellschaft lohnt sich das noch immer.
Ich habe wirklich keine Ahnung was der US Air pro Gast bei LH zahlt, aber 25€ klingt real, das zahlt man ja auch als walk in. Gebühren für Fast lane, Prio Gepäck und so, sagen wir noch mal 25€ (und das halte ich für viel). Wenn ich das auf 20 Retour Euro Flügen nutze kostet das US Air ziemlich exakt die 1000€. Also bisher eine Null nummer, was ja nun erst mal nciht schlimm ist. Mache ich es nur mit 10 Flügen haben die 500 € Gewinn gemacht. Allerdings habe ich ja zwischenzeilich 20 LH Flüge gebucht, und wenn ich US Air Präminekarten Kunde bin, muss LH ja jedes mal richtig Kohle an US Air abdrücken. Also schon satter Gewinn. Außerdem wäre ich mit 20 Flügen ja auch schon eine Weile eh Gold Kunde, und die in der normalen /Gewinn Zohne. Richtig cool wird es für die wenn ich zu blöd auch nur für 1 Meile vorher fliegen bin und für 2500$ Gold komplett kaufe. Dafür könnte ich 100 mal in die Longe gehen, was selbst bei nur 1000 Punkten pro Flug mir Gold bringen würde.
Sprich die kassieren immer.
Auf der anderen Seite klug auch für den Kunden, wenn ich irgend wann doch mal 37 mal im Jahr mit German Wings CGN TXL machen müßte, dann würde ich nach dem ersten Flug 723 € auf den Tisch legen, hätte Star Gold käm in die schöne Lounge, prio Bording etc. und der Herr LH Cheff dürfte mir... genau das.
Für Innerdeutsch viel Pendler noch besser als Griechen Gold.
werte arme Pender
US Airways | Buy up to Preferred
Mitglied werden, noch ein mal LH fliegen aber dies mal mit der US Nummer buchen , dnan 723 € in die HAnd nehmen und guten Tag bei SEN.