Lounge PMO mit LH Ticket

ANZEIGE

morandi

Reguläres Mitglied
21.08.2010
50
134
ANZEIGE
Ich finde wenig zu Lounges am PMO: Hat SEN mit LH Eco-Ticket (PMO - MUC) und Begleitung dort Zugang zu einer Lounge? Wenn ja, lohnt sich ein Besuch oder will man die Zeit dort eher minimieren?
Danke!

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.358
36.437
MUC
Ich finde wenig zu Lounges am PMO: Hat SEN mit LH Eco-Ticket (PMO - MUC) und Begleitung dort Zugang zu einer Lounge?

Laut LH-Webseite hat man in PMO keine Vertragslounge.

Wenn ja, lohnt sich ein Besuch oder will man die Zeit dort eher minimieren?

Nach kurzer Internet-Recherche: Sowohl die laut *A-Webseite von SN verwendete "GESAP Lounge" als auch die PriorityPass-Lounge "Prima Vista", die auch von A3 und TK als Partnerlounge genutzt wird, haben im Internet erschreckend schlechte Bewertungen. Insofern würde ich versuchen, die Zeit am Flughafen nicht zu maximieren.

• Like
Reaktionen: morandi und hannoi75

morandi

Reguläres Mitglied
21.08.2010
50
134
Laut LH-Webseite hat man in PMO keine Vertragslounge.

Nach kurzer Internet-Recherche: Sowohl die laut *A-Webseite von SN verwendete "GESAP Lounge" als auch die PriorityPass-Lounge "Prima Vista", die auch von A3 und TK als Partnerlounge genutzt wird, haben im Internet erschreckend schlechte Bewertungen. Insofern würde ich versuchen, die Zeit am Flughafen nicht zu maximieren.
Danke für's suchen, ich kannte https://www.staralliance.com/en/lounge-finder gar nicht, nur die LH-Seite.

Wenn ich das richtig verstehe, sind beide Lounges landside? Was ist denn da die Idee? Ich sehe schon: Ich bin kaum auf auf den "exotischen" Strecken unterwegs, ist mir bisher nicht unter gekommen...