EW: Lounge Zugang bei Smart Tarif nicht korrekt hinterlegt

ANZEIGE

christophm

Neues Mitglied
01.12.2015
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich (FTL) habe seit einigen Wochen das Problem, dass irgendwo im GW/EW/LH-System offensichtlich eine Information nicht korrekt hinterlegt ist, die die Überprüfung der Zugangsberechtigung für die Business Lounges ermöglicht. Ich buche immer Smart Tarif, i. d. R. auf GW/EW-Strecken (DUS-TXL oder CGN-TXL oft mehrfach pro Woche). Auf den Bordkarten steht auch FTL und SMART drauf, aber der QR-Code-Reader an den Lounge-Eingängen blinkt immer rot, wenn mein Code eingescannt wird. Komme dann zwar mit Vorzeigen der Karte und Blick auf die Bordkarte immer rein, aber es ist lästig.

Hat das schon mal jemand gehabt und einen Lösungsansatz? Hotline/Loungepersonal etc. sind ratlos. Bei der Hotline konnte man mir nach 10 Minuten immerhin bestätigen, dass ich mit Smart Tarif Lounge-Zugang habe...;)

Gruß
Christoph