QR: Lounge Zugang Doha

ANZEIGE

Aereo

Neues Mitglied
20.04.2023
1
0
ANZEIGE
Liebe Community,

im Mai fliege ich von Düsseldorf über Doha und von dort weiter. In Doha habe ich einen Umstieg mit längerer Aufenthaltsdauer über Nacht. Um mir diese angenehmer zu gestalten, würde ich gerne einen Lounge Zugang buchen. Da ich Economy gebucht habe, ist dieser natürlich nicht im Preis inbegriffen. Nun gibt es in Doha ja mehrere Lounges und ich würde gerne kostenpflichtig einen Zugang zur Al Mourjan South buchen. Diese scheint mir wesentlich komfortabler. Laut Internet dürfte dies grundsätzlich auch möglich sein. Für den Rückflug wird sie mir für 88€ angeboten.

Leider kann ich diese jedoch nicht für den Hinflug buchen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Immerhin geht es ja für den Rückflug. Der Kundenservice sagte lediglich, ich könnte doch einfach vor Ort buchen.
Hat jemand von euch Erfahrungen in diesem Zusammenhang? Gibt es doch noch die
Möglichkeit, den Zugang irgendwie vorab zu buchen? Habt ihr Erfahrung mit der Auslastung dieser Lounge in der Nachtzeit? Ich habe gelesen, dass die Zutrittszahlen begrenzt sind. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man im
Notfall in der Nacht auch noch spontan einen Platz in der Onyx oder Al Maha Lounge bekäme?

Vorab vielen Dank!
 

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
190
278
Wie lange ist denn der Aufenthalt in DOH? Ich musste einmal eine Nacht in DOH verbringen, da es im Airporthotel keinen Platz mehr gab. Es braucht leider immer etwas Glück eine Liege in der Lounge zu bekommen und hängt leider von vielen Faktoren ab.
Ist das Hotel im Terminal keine Option?
Ich persönlich würde es bei Aufenthalten >6 Stunden immer bevorzugen auch wenn ich die Business Lounges vor Ort sehr mag!