weswegen wurde mir dann zu FTL-Zeiten der Zugang bei SK-Flug ab GVA verwehrt? sollte doch die gleiche Konstellation sein?
Waere zudem schoen, wenn Du einen Link bzgl. der Zutrittsmoeglichkeit bringen koenntest
Vielleicht weil du es in der falschen Lounge versucht hattest? Als FTL kommst du mit einem *A Flug in die LX Business Lounges, Punkt.
Und Google mit "FTL Staralliance Lounge" findet, scheinbar für gewisse Leute zu schwierig, als 1. Hit diese Website:
Lufthansa
Da steht dann doch recht eindeutig:
Flughäfen mit Lufthansa / SWISS / Austrian Lounges
(unter anderem..)
Genf (SWISS)
Zürich (SWISS)
Zugangsregeln Lufthansa Lounges (damit sind logischerweise auch Swiss und die anderen LH-Gruppe-Carrier gemeint)
Lufthansa Business Lounge
Miles & More
Frequent Traveller Card
Gültige Frequent Traveller Card und Lufthansa / Star Alliance / Codeshare Partner* Bordkarte eines abfliegenden Fluges des selben Tages
Also.. bevor du hier meinst, Newbies die durchaus normale Anfängerfragen stellen, mit falschen Antworten abzuspeisen, und dann pampig zu werden, wenn man dich korrigiert, vielleicht einfach mal ein Level tiefer schalten, selber mal eine Suchmaschine mit ein paar geeigneten Wörtern füttern, und dich fortzubilden, wenn Unklarheiten bestehen.. von einem User mit knapp 1000 Postings hier und seit über 2 Jahren dabei erwarte ich durchaus, das er dazu in der Lage ist.
Edit: Austrian schreibt es übrigens NOCH klarer auf ihrer Website: (ebenfalls in unter 20 Sekunden zu finden mit Freund Google)
Austrian Business Lounge (Plaza)
Zutritt: vor Abflug, wenn Sie eine für den gleichen Tag gültige Business Class Bordkarte mit einer Austrian oder Star Alliance Flugnummer oder eine Miles & More Frequent Traveller Karte gemeinsam mit Ihrer Austrian oder Star Alliance Bordkarte vorzeigen.