Lounge Zugang LHR bei Anschlussflug

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Hallo,

ich komme morgen mit einem EK F-Ticket in London an und fliege mit BA in Eco weiter nach FRA. Der FRA Flug ist auf der EK Buchung. In BKK habe ich auch schon einen Boardingpass für den Flug nach FRA bekommen (steht Emirates First drauf). Kann ich in LHR in die EK Lounge? Ich bin Skywards Gold.

Danke :)
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Hallo,

ich komme morgen mit einem EK F-Ticket in London an und fliege mit BA in Eco weiter nach FRA. Der FRA Flug ist auf der EK Buchung. In BKK habe ich auch schon einen Boardingpass für den Flug nach FRA bekommen (steht Emirates First drauf). Kann ich in LHR in die EK Lounge? Ich bin Skywards Gold.

Danke :)

Du hast nur Lounge Zugang wenn du eine Einladung auf deinem Boardingpass hast....Lounge Invitation - the Emirates Lounge....
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich komme morgen mit einem EK F-Ticket in London an und fliege mit BA in Eco weiter nach FRA. Der FRA Flug ist auf der EK Buchung. In BKK habe ich auch schon einen Boardingpass für den Flug nach FRA bekommen (steht Emirates First drauf). Kann ich in LHR in die EK Lounge? Ich bin Skywards Gold.

Danke :)

Wuerde mich wundern wenn die EK Lounge im selben Abflugbereich wie BA ist (T5?).

Hat Emirates eine Arrivals Lounge in LHR?
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Wuerde mich wundern wenn die EK Lounge im selben Abflugbereich wie BA ist (T5?).

Hat Emirates eine Arrivals Lounge in LHR?

Leider keine Arrival Lounge in LHR - Emirates kommt in T3 - Ba fliegt T5. Leider auch kein Zugang zur BA Lounge ;-(

Na ja - habe mich dann 4h in der "Huxley's Lounge" rumgetrieben und ein Fass Murphy´s Irish Red vertilgt. Danach war Y fliegen wie F :)