Loungeauflistung für Frequent Traveller?

ANZEIGE

Paris_HILTON_ZRH

Gesperrt
19.12.2010
79
0
BER
Hallo zusammen,

ich darf mich seit gestern offiziel Frequent Traveller nennen.:):):) Und ich muss sagen ich hab mich schon ein bisschen darüber gefreut dass ich das dieses Jahr mit lauter Eco Flügen geschafft habe und ab jetzt auch Zugang zu den Lounges bekomm....

Jetzt hab ich aber meine Reisepläne für 2011 durchgeschaut und ... :eek::eek::eek:

soviele Lounges gibt es für den FTL gar nicht?

Besteht hier die Möglichkeit ein Statusmatching innerhalb der Staralliance zu betreiben, dass wenn man z.B. mit Air China fliegt in Peking auch in eine Lounge darf?

Oder besteht da eine andere Möglichkeit??

Hallo, ich war gestern in PEK und auch mit AirChina geflogen , also wenn Du ca 28€ zahlst darfst ins business lounge rein, oder 32€ für die first class Lounge