Loungeauslastung seit 1.3.2010

ANZEIGE

braker4

Neues Mitglied
18.03.2010
1
0
MUC
ANZEIGE
Fand dass in MUC in letzter Zeit eher mehr los ist als sonst :confused: :D

An allen anderen Airports konnte ich keine Veränderung feststellen.

hallo leute,

bin neu hier, lese aber schon lange mit. bin lh ftl und fliege ca. 70 x lh im jahr und 30+ auf air berlin. dort habe ich auch silber status. fliege fast nur kurzstrecken und immer in eco.

was die auslastung der lounges angeht kann ich asmallworld nur zustimmen. MUC ist eigentlich immer voll, die alte SEN-lounge eh dunkel und wenig einladend. an den anderen a/ps ist es so voll oder leer wie immer, jeh nach tageszeit. ich finde, dass an den drehkreuzen immer viel los ist, an den "normalen" flughäfen wie TXL oder HAM nur morgens und abends, sonst eher weniger.

viele gruesse
braker
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
DUS SEN Lounge heute morgen (ca. 7:00 Uhr) ziemlich voll.
Arrival Lounge in ZRH dagegen erfreulich leer (y)
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
705
48
TXL /ZRH
Also in der Tendenz scheint es ja keine auffälligen Änderungen zu vor dem 1.3. zu geben was die Auslastung angeht. Alles wie gehabt :cry:
 
S

szg

Guest
In München heute normal, die letzten Tage mal rappelvoll.
Gefühlt waren da alle verbliebenen 500 Hons da - einschließlich
der bekannten Münchner Frühstücksrunde(n).:D:D


Mantegna

Wer ist der Ansprechpartner für die Münchner Frühstücksrunde ? Oder darf man da einfach vorbeikommen ?
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Gestern FRA ca. 8:00 Uhr. SEN-Lounge bei A26 übervoll. Leute sind gestanden und haben im Stehen gefrühstückt. Am Eingang hat sich eine Schlange gebildet. Die Frau, die die Bordkarten und Statuskarten erfasste, hat rotiert. Die Tussen am Tresen weiter hinten führten Privatgespräche. (n)
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
BTW, an der Eingangstür direkt zur SEN-Lounge steht ein Schild First-Class Lounge. Welchen Sinn ergibt das, wenn die richtige FCL keine 100 m entfernt und die SEN-Lounge auch noch überfüllt ist? Will LH seine F-Paxe auch noch in diese überfüllte Lounge schieben? (n)
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
@covalin

Ja, das habe ich mich letzten Montag auch gefragt! A26-SEN war da schrecklich überfüllt (leider hatte unser Flieger nach VIE >1h Verspätung und ging von den Schengen B-Gates ab. War mir da nicht sicher: Besser durch Pass-Kontrolle in die B-SEN-Lounge (und dann durch Secu wieder zurück)oder, so wie ichs gemacht habe, durch den Tunnel zu A26. Retrospektiv hat sichs in diesem Fall nicht ausgezahlt den Tunnel zu nehmen...)


BTW, ich fliege im Oktober zum ersten Mal als HON über FRA (aus VIE kommend nach MCO). Ankunft (hoffentlich) an einem der A-Gates -> was wird denn die beste Lounge-Variante für mich sein auf dem Weg zu den USA-Gates?
 
S

szg

Guest
@covalin

Ja, das habe ich mich letzten Montag auch gefragt! A26-SEN war da schrecklich überfüllt (leider hatte unser Flieger nach VIE >1h Verspätung und ging von den Schengen B-Gates ab. War mir da nicht sicher: Besser durch Pass-Kontrolle in die B-SEN-Lounge (und dann durch Secu wieder zurück)oder, so wie ichs gemacht habe, durch den Tunnel zu A26. Retrospektiv hat sichs in diesem Fall nicht ausgezahlt den Tunnel zu nehmen...)


BTW, ich fliege im Oktober zum ersten Mal als HON über FRA (aus VIE kommend nach MCO). Ankunft (hoffentlich) an einem der A-Gates -> was wird denn die beste Lounge-Variante für mich sein auf dem Weg zu den USA-Gates?

LFCorsten meint FCT.
Hippo72 stimmt zu.
Eva widerspricht nicht.
szg enthaltet sich seiner Meinung.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Die A26 SEN Lounge ist immer überfüllt. Zu den Stoßzeiten habe ich da noch nie einen Sitzplatz an einem Tisch bekommen, glaube ich.
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Echt? Ist das neu oder kam ich bisher immer zur "falschen" Zeit? Piper Heidsieck oder Jacquart?
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
In der Sen Lounge MUC gabs gestern Campari Orange.
Der Silvaner vom Bürgerspital ist übrigens ordentlich.

Mantegna
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hatte ich neulich in MUC auch gesehen. Allerdings ohne Dame, die Campari verteilt, sondern nur den Campari Stand selbst, so dass ich dem Ganzen keine weitere Beachtung schenkte.
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Campari mit/ohne Orange und einen alkoholfreien Kräutertrunk derselben Marke hab ich schon öfters in MUC gesehen. Letztes Mal in DUS lief eine Dame herum mit einem Tablett mit Erdbeerlikör...