Loungeauslastung seit 1.3.2010

ANZEIGE

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
FRA

ich finde ja die SEN Lounge bei A26 in fra eine zumutung.
zu klein, keine toiletten in der lounge selber etc.

am schlimmsten finde ich aber, dass man z.b von a11 etc. sich einen wolf ablaeuft. glaube von berlin komme ich oft an a11 an.

letztens haben sich auch noch fast 2 damen gepruegelt, weil die eine dame sich einfach auf den sitzplatz gesetzt hat von der anderen dame....

gibt es eigentlich plaene was neues einzufuehren?
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Bevor ich da rein gehe setzte ich mich lieber an ein öffentliches Kaffee und bezahle mein Getränk. Eine Zumutung!


Ridgeway

...se extrem finde ich den Unterschied zwischen der SEN- und Business Lounge bei A26 nicht...sind beide unterirdisch! :p

Wenn ich mir in Terminal 2 die Emirates Lounge anschaue bzgl. Essensauswahl etc. ist das ehrlich gesagt egal ob C oder SEN-Lounge im A-Bereich...beides mäßig! Ich würde auch lieber in die C-Lounge gehen, wenn die SEN (wie meistens bei A26) hoffnungslos voll ist...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gleiches stimmt auch für die SEN Lounge bei den H Gates - mir macht es im Grunde nichts aus, dass die Lounge nicht dem neuen Design entspricht, dass man aber um zur Toilette zu kommen die Lounge die Lounge verlassen muss, empfinde ich als Zumutung.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.513
4.030
Paralleluniversum
Gleiches stimmt auch für die SEN Lounge bei den H Gates - mir macht es im Grunde nichts aus, dass die Lounge nicht dem neuen Design entspricht, dass man aber um zur Toilette zu kommen die Lounge die Lounge verlassen muss, empfinde ich als Zumutung.

Naja, Du musst die Lounge nicht wirklich verlassen. Du gehst halt raus in den Eingangsbereich und dann rüber Richtung Business Lounge. Das hat _mich_ jetzt bisher nie gestört.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Naja, Du musst die Lounge nicht wirklich verlassen. Du gehst halt raus in den Eingangsbereich und dann rüber Richtung Business Lounge. Das hat _mich_ jetzt bisher nie gestört.

Zumindest muss ich aus dem SEN Bereich raus und sozusagen ins Niemandsland zwischen SEN und C Lounge. Okay, zugegebenermassen gibt es Schlimmeres - aber ich sitzte halt gerne hinten in der letzten Ecke, wo es etwas ruhiger ist und da finde ich die zusaetzlichen Wege schon aergerlich. Andererseits, wenn man ab H fliegt, bedeutet dies oft, dass man eine Langstrecke vor sich hat und da tut ja etwas Bewegung vorm Abflug natuerlich schon gut. ;)
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
ANZEIGE
300x250
wahnsinn

Zumindest muss ich aus dem SEN Bereich raus und sozusagen ins Niemandsland zwischen SEN und C Lounge. Okay, zugegebenermassen gibt es Schlimmeres - aber ich sitzte halt gerne hinten in der letzten Ecke, wo es etwas ruhiger ist und da finde ich die zusaetzlichen Wege schon aergerlich. Andererseits, wenn man ab H fliegt, bedeutet dies oft, dass man eine Langstrecke vor sich hat und da tut ja etwas Bewegung vorm Abflug natuerlich schon gut. ;)

wieder war die A26er sen lounge total voll. ich bin froh wenn ich dann einen etage hoeher gehen kann.

gruss dp