Loungegespräche....

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Hab gerade in der SIA F Lounge in SIN folgendes Gespräch mitgehört:

Er und Sie Mitte 50. Er Geschäftsmann, noch am Notizen machen. Sie augenscheinlich (höchst ledern braungebrannt!) als Urlauberin dabei.
Sie schaut auf das LH F Ticket und sagt: "82K, so viele Leute vor uns? Ich dachte wir fliegen First Class???!!!!???"
Er schaut nur kurz auf. Kann es kaum fassen. Reisst sich zusammen. Sagt nichts und arbeitet weiter. Ich glaube, dass ich auch ein kleines verständnisloses Kopfschütteln erkannt habe.

Irgendwie tut er mir leid. Ich glaube ich mach ihm mal nen doppelten Scotch, stell ihn ihm auf den Tisch, lege ihm die Hand auf die Schulter und murmel:"Mein Beileid!"
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
jeder fliegt irgendwann das erste mal in F im 747...

Ditto. Bei United haben die Upper Deck sitzreihen recht niedrige Nummernfolgen. Wer nicht total auf Airlines und fliegen fixiert ist und zudem noch nie im LH UD geflogen ist kann so etwas auch nicht wissen.

Wobei es evtl auch der Ton ihres Ausdrucks war der travelben derart aufgefallen ist. ;)
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Wobei es evtl auch der Ton ihres Ausdrucks war der travelben derart aufgefallen ist. ;)

In der Tat.... er war bestürzt, affektiert und entäuscht...

Und ganz ehrlich, sie war NICHT die Top-Frau, aber wahrscheinlich die Mutter seiner Kinder...

Ich vermute, dass er sich einfach geärgert hat, dass er sie auf die Dienstreise mitgenommen hat!!!
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
In der Tat.... er war bestürzt, affektiert und entäuscht...

Und ganz ehrlich, sie war NICHT die Top-Frau, aber wahrscheinlich die Mutter seiner Kinder...

Ich vermute, dass er sich einfach geärgert hat, dass er sie auf die Dienstreise mitgenommen hat!!!

Jetzt wird es spannend! Wie ergeht es denn unserer "Businessreisenden" hier im Forum, falls Eure Dame zu Hause aus heiterem Himmel der Meinung ist: "Schatz, ich komm einfach mal mit nach Chengdu oder Jakarta"!

Wechselt Ihr dann das Hotel, damit das Staff in der Lounge keine Andeutungen machen kann?
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Jetzt wird es spannend! Wie ergeht es denn unserer "Businessreisenden" hier im Forum, falls Eure Dame zu Hause aus heiterem Himmel der Meinung ist: "Schatz, ich komm einfach mal mit nach Chengdu oder Jakarta"!

Wechselt Ihr dann das Hotel, damit das Staff in der Lounge keine Andeutungen machen kann?

Nein, nicht nötig, da in den guten 5* Häusern Diskretion eh angebracht ist.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Nein, nicht nötig, da in den guten 5* Häusern Diskretion eh angebracht ist.

Ja, aber da ist immer noch der "menschliche" Faktor! Ein verschmitztes Grinsen der Loungebedienung. Das bereitstellen des "Schlummertrunks" obwohl man Mutti zu Hause erzaehlt das man nur gruenen Tee trinkt usw...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
In der Tat.... er war bestürzt, affektiert und entäuscht...

Und ganz ehrlich, sie war NICHT die Top-Frau, aber wahrscheinlich die Mutter seiner Kinder...

Ich vermute, dass er sich einfach geärgert hat, dass er sie auf die Dienstreise mitgenommen hat!!!

Auf welchen Plaetzen sind sie denn wohl hergeflogen? Oder war der return ein Upgrade? Hmmm mmm...
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Habe damit nie Probleme gehabt... Habe immer schön meine Herzallerliebste allen präventiv als Verlobte vorgestellt und damit wussten alle Bescheid und die Münder waren versiegelt.

Einzig in SIN hatte ich mal das Problem, dass ich mit einer Hotelangestellten was hatte. Da wollte ich dann mein Glück nicht herausfordern und habe ein anderes Hotel gebucht....
 
A

Anonym13385

Guest
Wechselt Ihr dann das Hotel, damit das Staff in der Lounge keine Andeutungen machen kann?

Heute gibt es in der westlichen Welt mehr sogenannte Dreiecksbeziehungen als die verpönte Mehrehe im Islam. Im koranischen Sinne ist die Mehrehe auf vier Frauen beschränkt ist. Zeitehe gibt es im sunnitischen Islam nicht, d.h. ein Eheverbund auf Zeit, die meist durch sexuelle Begierden zustande gekommen ist. Für die Shia ist die Zeitehe jedoch erlaubt.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Heute gibt es in der westlichen Welt mehr sogenannte Dreiecksbeziehungen als die verpönte Mehrehe im Islam. Im koranischen Sinne ist die Mehrehe auf vier Frauen beschränkt ist. Zeitehe gibt es im sunnitischen Islam nicht, d.h. ein Eheverbund auf Zeit, die meist durch sexuelle Begierden zustande gekommen ist. Für die Shia ist die Zeitehe jedoch erlaubt.


Danke fuer diesen Exkurs, aber ich bin weder Moslem noch verheiratet. Maria und ich reden immer ueber unsere Dates und die Body to Body Massagen lassen sich auch nur schwer von der Hotelrechung streichen...