Loungemöglichkeiten in HKG mit UA First

ANZEIGE

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
ANZEIGE
Servus,
hab die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden.
Deshalb die Frage, welche Auswahl an Lounges man hat, wenn man (ankommend mit LH First, was aber wohl nicht ausschlaggeben ist) ex HKG auf UA in First abfliegt. Red Carpet Club wird ja auf jeden Fall möglich sein.
Wie siehts mit Thai Royal Orchid oder The Wing aus?
Vielen Dank an alle...
(y)
 

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
Der RCC in HKG hat auch eine eigene F-Sektion, die wirklich gar nicht so schlecht ist. Viel Spaß!

finde ich auch!
allerdings meine ich noch im Hinterkopf zu haben, dass mir die Duschen in der Thai Lounge besser gefielen und nach nem 8 Stunden "Power-Sight-Seeing/Shopping" mit Freundin MultiiSaft würd ich mich eventuell gern noch frisch machen ;) naja, wird dann wohl kurzfristig vor Ort entschieden - schön, wenn man überhaupt Möglichkeiten hat :)
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
In die SQ Lounge kannst Du auch rein. Das ist zwar keine besondere Lounge, aber die Dim Sum, die sie anbieten, sind sehr gut (geh' da immer auf einen Sprung hinein, um mir ein paar ebendieser zu Gemuete zu fuehren).
 
  • Like
Reaktionen: MultiiSaft

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Die SQ ist allerdings Ewigkeiten von deinen Gates entfernt und ein dunkles Kellerloch. Andererseits ist das Essen dort wirklich sehr gut (es gibt auch "German Potato Soup" :eek: ). Die UA Lounge hat seperate Duschen für die First, die sind wirklich völlig ausreichend!
 
  • Like
Reaktionen: MultiiSaft