Lounges in MAN?

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Bin am WE kurz in Manchester. Fliege LX in C und hätte Diners, Amex Plat, PriorityPass und SEN zur Verfügung.

Welche Lounge(s) stünden einem denn da zur Verfügung, und welche würdet Ihr empfehlen?

Allerherzlichsten Dank
Fredl
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
...und das ist die SERVISAIR-Lounge, ein ziemliches "lowlight" in der globalen Lounge-Landschaft.

Immerhin sind die Internet-Rechner in einem separaten Raum und deren Benutzung so teuer, dass man da garantiert seine Ruhe hat. Die feste Verpflegung beschränkt sich gerade mal auf Kekse...
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
@Flying Freak

Schaut ja gar nicht so unnett aus... Hab nur grad geschaut: Anscheinend fliegt LX jetzt vom Terminal 1 ab. Diese Lounge ist aber offensichtich in T2... :-(
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Dann warst du noch nicht in Birmingham.

Hatte in BHX mal den LX-Abendflug. Etwa 1h vor Abflug wurde uns mitgeteil das die Lounge jetzt schließt und wir bitte rausgehen sollen.:-(

@fredl

Ich kann dir versichern genau in der Lounge mit LX gewesen zu sein. Ist allerdings schon ein Jahr her, vllt sind sie umgezogen.
 

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
Sitze gerade in der servisair lounge in man. Erinnert mich ein wenig an us lounges. Getraenke auswahl okay, personal sehr freundlich, aber essen so gut wie nichts ausser chips, cracker und kaese...
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Sitze gerade in der servisair lounge in man. Erinnert mich ein wenig an us lounges. Getraenke auswahl okay, personal sehr freundlich, aber essen so gut wie nichts ausser chips, cracker und kaese...

Haettest Du lieber regionale Kueche? Lieber nicht ... :p
 

narossa

Aktives Mitglied
16.04.2010
181
6
vorsicht... mein Arbeitgeber sitzt in UK und stellt sogar Nahrungsmittel her.... (y)
 
K

kraven

Guest
Kommt man eigentlich als SEN auch in die bmi Lounge in Manchester? Soooo weit ist die Entfernung von T1 zu T3 ja auch nicht.
 

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
263
1
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
Mit Priority Pass würde ich aber ganz dringend in die Escape Lounge im T1 gehen. Die mit Abstand beste Lounge an diesem Flughafen. Sogar mit Bar und anständiger Verpflegung. Im T2 habe ich leider noch keine besondere Lounge gefunden, das beste dürfte wahrscheinlich auch dort die Escape Lounge sein, doch ist diese extrem klein und zumindest morgen absolut überfüllt (sie wird einfach von allen Interkonti-Airlines genutzt).