Loungezugang für 137€ + pro Person?

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.350
601
ANZEIGE
Für unseren bevorstehenden Flug nach DXB (in Eco) hat meine Tochter eine E-Mail vorab erhalten, in der sie einen kostenpflichtigen Loungezugang für ab 137€ pro Person für sich und mitreisende buchen kann.

Ich kenne bisher nur Lufthansa-Lounges (FTL und einmal FCT) und kann mir nicht vorstellen, dass ein Loungezugang so einen Betrag wert ist. Und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Leute das zu diesem Preis buchen.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
EK hat das in DXB für 100 Dollar schon einige Jahre im Angebot (bzw. 200$ für F). Wird zumindest so weit angenommen, dass die o.g. Angebote inzwischen für andere Standorte als DXB gemacht werden.
Wem es das wert ist, ist mit Sicherheit sehr individuell. Zum Start einer Reise wegen einem Glas Wein / Tasse Kaffee und einem Snack für ne halbe Stunde sicher nicht. Je nach Strecke, 4 Stunden dort beim Umsteigen in Ruhe erholen, duschen, speisen - warum nicht.
 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Für unseren bevorstehenden Flug nach DXB (in Eco) hat meine Tochter eine E-Mail vorab erhalten, in der sie einen kostenpflichtigen Loungezugang für ab 137€ pro Person für sich und mitreisende buchen kann.
Für 137€ kann man einige mal lecker essen gehen. So toll ist die Lounge und das Essen auch nicht.
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf und die Airlines wissen wie sie an unser Geld kommen.