low-cost-weltenbummler - Erfahrungen?

ANZEIGE

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
ANZEIGE

Keine Sorge, Ralf geht es gut :D
Er vermarktet jetzt sein Wissen rund um Internetmarketing (weil das ja beim "Low Cost Weltenbummler" offenbar so gut geklappt hat. :rolleyes:
Die Webseite zu seinem Angebot erspare ich uns lieber, kann ja jeder selbst googeln: "Ralf Schmitz Internetmarketing".

FinestSelection

Aktives Mitglied
23.08.2014
192
0
NRW/DXB
Keine Sorge, Ralf geht es gut :D
Er vermarktet jetzt sein Wissen rund um Internetmarketing (weil das ja beim "Low Cost Weltenbummler" offenbar so gut geklappt hat. :rolleyes:
Die Webseite zu seinem Angebot erspare ich uns lieber, kann ja jeder selbst googeln: "Ralf Schmitz Internetmarketing".

Und hier ist ein "Senator" ,der in Zypern wohnt ;) Er wirkt total authentisch und ist froh, dass er als Vielflieger LC-WB gefunden hat ;). Man merkt von Sekunde 1, dass er mehr gereist ist, als die VFT-Gurus unter uns. Aber sehr selber.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Und hier ist ein "Senator" ,der in Zypern wohnt ;) Er wirkt total authentisch und ist froh, dass er als Vielflieger LC-WB gefunden hat ;). Man merkt von Sekunde 1, dass er mehr gereist ist, als die VFT-Gurus unter uns. Aber sehr selber.

Oh Gott, nach knapp über einer Minute dieser Zeitverschwendung habe ich aufgegeben, obwohl der gute alle "2-3 Tage" im Flieger war, um den SEN Status zu erreichen. Vollpfosten... :eek:

• Like
Reaktionen: FinestSelection

rockerei

Neues Mitglied
27.05.2014
9
0
Rheinland-Pfalz
Ich habe noch gar nichts davon gehört bis jetzt und habe mir auch mal das Video angeschaut.
Sein Zitat: "Als ich das Produkt gesehen habe war ich sehr skeptisch - Das geb ich echt zu"
Ach was ;) ...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bin qua Beruf für PEP-Reisen qualifiziert - da sind sehr sehr sehr selten wirklich gute Angebote bei. Meist lässt sich mit ein wenig eigener Recherche ein besserer Preis im Netz finden, oder die Angebote sind zeitlich so eingeschränkt, dass man sie eh nicht nutzen kann, oder der Preisvorteil ist so gering, dass man durch den Verzicht auf Meilen u.ä. schon wieder keinen Vorteil hat, usw.
Ja, es gibt alle Jubeljahre auch mal gute PEP-Angebote, meist aber auch nur, wenn man zu zweit reist, da bei Hotels oftmals ein Preis pro Person aufgerufen wird und ein Einzelzimmer wieder teurer als eine 'normale' Buchung via Hotelportal & qipu ist.