Best Western Rewards: Low Rate, GUARANTEED!

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
BW meinte:
We have processed your Low Rate Guarantee Claim. The claim has been denied for the following reasons:

www.Octopustravel.com requires full payment at time of booking as is non-cancelable

www.Octopustravel.com does not reveal the hotel brand

As posted online with the claim form Low Rate Guarantee terms &
Conditions:
Low Rate, GUARANTEED!

Und beide Ablehnungsgründe stimmen NICHT! :mad:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Und beide Ablehnungsgründe stimmen NICHT! :mad:

Ich bin nicht überrascht. Best Western ist meiner Erfahrung nach allgemein ein untaugliches Programm. Auch die Diamond-Vorteile werden von vielen Hotels verweigert und der absolut zahn- und nutzlose "Kundendienst" ergreift keine Massnahmen dagegen. Avoid if you can!

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Ich bin nicht überrascht. Best Western ist meiner Erfahrung nach allgemein ein untaugliches Programm. Auch die Diamond-Vorteile werden von vielen Hotels verweigert und der absolut zahn- und nutzlose "Kundendienst" ergreift keine Massnahmen dagegen. Avoid if you can!

Ich glaub das BW Central Team hat 90% der Hotels ja noch nicht einmal gesehen. War früher öfter dort, aber wie schon gesagt das Programm bringt nichts, die Hotels sind hie und da hui aber oftmals pfui und tw. haben die nicht einmal BW Vouchers angenommen. Ich geh da auch nur sehr ungern hin ...

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Kann die schlechten Erfahrungen mit der BW Best Rate Guarantee nur bestätigen..., hier ein besonderes Schmankerl aus meiner letzten Anfrage bzgl. des BW am CRL-Airport:

The third party website does not specify the room type you will receive.
It only states "double standard" which could mean either a room with two
twin beds or a room with double or queen size bed.

As posted online with the claim form Low Rate Guarantee terms &
Conditions:
Low Rate, GUARANTEED!

If we can be of further assistance, please let us know and we appreciate
the opportunity to be of service.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wie schauts eigentlich mit Punkten/Meilen aus wenn man bei ein BW über einen Drittanbieter bucht?

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Das hängt vom Hotel ab. Offiziell gibt es nichts. Deshalb informiere ich mich immer vorgängig beim Hotel. Wenn es freiwillig Punkte/Night Credits gibt nächtige ich dort. Wenn es nichts gibt kommt auch kein Business von meiner Seite.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Das hängt vom Hotel ab. Offiziell gibt es nichts. Deshalb informiere ich mich immer vorgängig beim Hotel. Wenn es freiwillig Punkte/Night Credits gibt nächtige ich dort. Wenn es nichts gibt kommt auch kein Business von meiner Seite.

habe eine aktuelle buchung wegen der ablehnung der bpg storniert und das hotel direkt kontaktiert, mir gehts ja nur um die meilen. wenn sie mir die nicht geben bei einem akzeptablen preis kann ich in jedes andere hotel auch. mein problem ist nur dass ich jede meilenfähige nacht bis jahresende brauche da ich gleichzeitig an mehreren aktionen teilnehme und keine nacht "verschwenden" will... und das bw ist leider das einzige kettenhotel in der stadt :rolleyes: mal gucken...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Geht doch, Hotel hat nun direkt den Preis des Drittanbieters (ohne konkrete Angabe meinerseits und der lag 40% unter der billigsten prepaid rate), Meilenfähigkeit und Upgrade per Mail zugesagt.

Ehrlich gesagt pfeife ich auf die -10% wenn man sich so extrem Nerven und Zeit erspart... :)

BW ist ja ohnehin nur Notlösung, in dem konkreten Fall aber das einzige Kettenhotel der Stadt, noch dazu ein sehr gutes, glaubt man den Beurteilungen im Netz...

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich grabe hier mal wieder aus:

Wo finde ich auf der Best Western Homepage zu deren Best Rate Garantie?

Was bieten die Jungs an?

Ich finde via Google noch einen Link zum Kontaktformular, weitere Infos sind leider nicht aufzutreiben...