LTUR meinte:Zug zum Flug kostenlos
Buchen Sie einen kostenlosen Zug zum Flug auf alle Lufthansa-Flüge dazu.
hast du das mit oder ohne Hotel versucht?Das scheint auf allen LTUR-Angeboten zu gehen, also auch mit den normalen S/W-Klasse-Angeboten.
Habe gerade eine Probebuchung MUC-ARN gemacht (wir morgen eventuell richtig gebucht) - da ist der Bahn-Zubringer inbegriffen. Auch wenn es in meinem Fall nur gerade Moosach-Flughafen ist![]()
hast du das mit oder ohne Hotel versucht?
Habe gerade eine Probebuchung MUC-ARN gemacht (wir morgen eventuell richtig gebucht) - da ist der Bahn-Zubringer inbegriffen. Auch wenn es in meinem Fall nur gerade Moosach-Flughafen ist![]()
Die DB-Fahrkarte hat keine Gültigkeit im Verbundverkehr (Abgangs- und Zielbahnhof
innerhalb eines Verbundes) in Straßenbahnen, Bussen, U-Bahnen etc. In
diesem Fall nutzen Sie das beigefügte Beiblatt „Fahren & Fliegen” des Verbandes
Deutscher Verkehrsunternehmen zur Fahrt in den angeschlossenen Verkehrsverbünden.
Interessant wäre, ob Ltur weiterhin die 88 EUR Tickets ("99 EUR" bei LH.com) für 92,50 anbietet und dort die R&F mit drinnen ist. Das wäre dann ohne Frage ein "good deal"
... könnte sich ja teilweise sogar nur des Zugtickets wegen lohnen.![]()
Stimmt! 99 Euro Flug ab Berlin buchen und dann Rail&Fly München - Berlin kostenlos dazu.
Rail&Fly ist ja im Prinzip wie der Normalpreis der Bahn und der kostet für München - Berlin und return stolze 232 Euro![]()
Ich stehe vor dem gleichen Problem, dass in der Buchungsmaske der Zug zum LH-Flug extra ausgewiesen wird. Wird der nach Angabe der Zahlungsdaten wieder abgezogen, oder mache ich etwas falsch? Ich suche simpel über Last Minute Urlaub, Reisen, Flug & Hotel | L und dann -> Flüge.
Ich stehe vor dem gleichen Problem, dass in der Buchungsmaske der Zug zum LH-Flug extra ausgewiesen wird. Wird der nach Angabe der Zahlungsdaten wieder abgezogen, oder mache ich etwas falsch? Ich suche simpel über Last Minute Urlaub, Reisen, Flug & Hotel | L und dann -> Flüge.