Luftfahrt in Deutschland im Niedergang

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.615
833
ANZEIGE
vertrauen Sie bitte nur denjenigen Fakten, die Sie selber gefaked haben

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359
ich lass das mal so stehen, obwohl längst bewiesen ist, dass der ÖRR zu 95% oder so, linksdominiert ist
es sind also großteils Fake News vom linken Rand, die da täglich über die ÖRR Sender flimmern
Ich geb" dir einen aus und zahl' 60% eines alkoholischen Getränks deiner Wahl, wenn du endlich mal begreifst, was links bedeutet. 🥂

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.615
833
Ich geb" dir einen aus und zahl' 60% eines alkoholischen Getränks deiner Wahl, wenn du endlich mal begreifst, was links bedeutet. 🥂
hahahaha

auch ich höre jede Woche Lanz & Precht

und RD Precht kritisiert das jede Woche, dass die heutigen (woken) Linken angeblich gar keine echten Linken wären

sorry ... vergiß es
damit lass ich euch beide nicht durchkommen ;)
cheers

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359
Und noch ein zweites Getränk, wenn du nicht immer ausweichen würdest. 🙄

Zuletzt bearbeitet:

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.752
913
ich lass das mal so stehen, obwohl längst bewiesen ist, dass der ÖRR zu 95% oder so, linksdominiert ist
es sind also großteils Fake News vom linken Rand, die da täglich über die ÖRR Sender flimmern

aha, so einer bist du also...dann erübrigt sich jede Diskussion. Mit freigeistigen Boomern vertreib ich mir nicht meine Zeit

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.615
833

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.615
833
es ist eher Kapitulation vor den Dummen, Unbelehrbaren
dazu müsstest du erstmal Dinge bringen, die man noch lernen könnte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Laß gut sein. Mehr als 60% sind keine und dem Rest fehlt der Common sense. Soweit verständlich für dich? 🤨
wolltest du mir nicht sagen, nicht um den Punkt herumzuschwurbeln !?

warum schwurbelst du um den Punkt herum
also, was sind nun wirkliche oder wahre Linke ??!
wie sehen die aus, was müssen Die haben und mitbringen?

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.752
913
Es gibt natürlich auch chronisch mentale Opfer,die selbst im Alter nicht klug werden...

...und es gibt Leute (v.a. Boomer) wie du und Mr. Schnapps die mit ihrem politischen Wahnwitz jegliche Art von Kommunikation und Diskussion in den Abgrund gezogen haben. Social Medias wie Facebook sind verseucht von Leuten wie ihr, die zu alles und jeden ihre politische Wahnsinnsmeinung abgeben müssen.

Hier wirds auch nicht viel besser....dazu kommt noch die Arroganz und Audacity immer der Meinung zu sein, dass das, was man sagt alles richtig ist. Dazu noch die entsprechende arrogante teilweise unverschämte Wortwahl und Ausdruck.

Und ich weiß auch, dass dir das alles völlig egal sein wird und wieder nur ein wahnwitziger Spruch von dir kommen wird...aber hey, das ist ja wohl dein Lebensinhalt

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359
Senseless. Nachdem es der Blase hier extrem gut tut, sich mal mit anderen Meinungen auseinandersetzen, die Meinung hier aber immer wieder nur aus 2 Schnapsideen und 60% common sense besteht, steig ich auch aus. Vielleicht kommt irgendwann wann mal was neues.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.693
5.359
...und es gibt Leute (v.a. Boomer) wie du und Mr. Schnapps die mit ihrem politischen Wahnwitz jegliche Art von Kommunikation und Diskussion in den Abgrund gezogen haben. Social Medias wie Facebook sind verseucht von Leuten wie ihr, die zu alles und jeden ihre politische Wahnsinnsmeinung abgeben müssen.

Hier wirds auch nicht viel besser....dazu kommt noch die Arroganz und Audacity immer der Meinung zu sein, dass das, was man sagt alles richtig ist. Dazu noch die entsprechende arrogante teilweise unverschämte Wortwahl und Ausdruck.

Und ich weiß auch, dass dir das alles völlig egal sein wird und wieder nur ein wahnwitziger Spruch von dir kommen wird...aber hey, das ist ja wohl dein Lebensinhalt
Heul leise.