Lufthansa 48h Preisgarantie - wo finde ich es

ANZEIGE

Mustdinho42

Reguläres Mitglied
21.06.2016
29
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hatte bei Lufthansa die 48 h Preisgarantie gebucht und heute verstreicht die. Wenn ich meine Buchung jetzt storniere, weil auf der Lufthansa seite heute der gleiche Flug 100 euro günstiger ist, kann ich den neuen Preis wieder mit 48 h Preisgarantie buchen? Und bekomme ich die 30 euro zurück?

Grüße

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.099
31.389
MUC
ich hatte bei Lufthansa die 48 h Preisgarantie gebucht und heute verstreicht die. Wenn ich meine Buchung jetzt storniere, weil auf der Lufthansa seite heute der gleiche Flug 100 euro günstiger ist, kann ich den neuen Preis wieder mit 48 h Preisgarantie buchen?

Ja, warum nicht?

Und bekomme ich die 30 euro zurück?

Nein, die werden ja für die Preisgarantie auf die alte Buchung fällig.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Ich wollte heute einen Flug mit der 48h Preisgarantie reservieren. Allerdings wurde die Option nirgends angeboten - oder ich war schlicht zu dusselig, diese zu finden.
Wo versteckt sich das gute Stück denn in der "neuen Optik" der Buchungsmaske? Habe mehrmals den Buchungsvorgang durchgespielt und nichts gefunden.

gelnhausen

Neues Mitglied
20.07.2020
13
1
Hallo,

ich habe früher öfters Flüge mit 48h Preisgarantie gebucht. Nun wollte ich dies wieder machen für einen europäischen Flug. Nun finde ich nirgends den Button mit Preisgarantie buchen. Wo versteckt sich dieser mittlerweile?

Ich hatte es auch beispielhaft mit zwei anderen Zielen versucht aber ohne Erfolg den Button zu finden.

Vielen dank für die Hilfe

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.631
7.259
SNA
Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage die Lufthansa beantworten kann. Hast du dort schon nachgefragt?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.568
6.145
Paralleluniversum
Hallo,

ich habe früher öfters Flüge mit 48h Preisgarantie gebucht. Nun wollte ich dies wieder machen für einen europäischen Flug. Nun finde ich nirgends den Button mit Preisgarantie buchen. Wo versteckt sich dieser mittlerweile?

Ich hatte es auch beispielhaft mit zwei anderen Zielen versucht aber ohne Erfolg den Button zu finden.

Vielen dank für die Hilfe

Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage die Lufthansa beantworten kann. Hast du dort schon nachgefragt?