Lufthansa A380 Sonderflüge nach Mallorca am 02.10. und 03.10.2010

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Es scheint übrigens eine Möglichkeit zu geben, vorher einzuchecken. Sonst wären ja einige Plätze nicht schon belegt :(

os.gif

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Auf Facebook gibt es quasi eine Liveticker über den Ausflug. Sind auch schon zahlreiche Fotos hochgeladen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
Grr, konnte gerade nichtmal In Hannover für den Flug einchecken.
Musa ich dann wohl gleich In FRA machen.

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
Ganz schlecht, Checkin nur am Schalter. Natürlich nicht an jedem. Nur in T2 an 4 speziellen Schaltern. Mit entsprechender Schlange. Ganz toller Service.

Warum kein Online CI?

K

kraven

Guest
So, wieder da. So locker hab ich Hansels gar nicht in Erinnerung. Das IFE ist aber immer noch mies.
Und ja, auf dem Rückflug gabs keine Safety Demo mit dem Spruch "Sie wissen ja eh schon das vom Hinflug und der Lufthansa passiert eh nichts". Dann hoffte ich, dass der Flieger nicht nach Warschau diverted wird...

Achja, als SEN kam man auch in die Lounge in PMI. Man musste sich nur vor Ort noch einen Voucher holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flying_student

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
03/10/2010 Frankfurt-Palma (Mallorca) +125 +125
Flugdaten wurden korrigiert
LH8945/LH8944
Economy Class, E

:D

Meilengutschrift im nachhinein funktioniert :)

In C gäbe es dann ja -sofern es da die nachträgliche Meilengutschrift da auch "funktioniert"- ein paar (tatsächlich) brauchbare Meilen.

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
ANZEIGE
300x250
Cool, direkt mal probieren :) Leider auch nur Eco, aber besser als nichts!
Edit: Schade, Bordkarte liegt zuhause, muss ich nachholen. Mir fehlt die etix nr.

Zuletzt bearbeitet: