ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.277
3.744
ZRH / MUC
ANZEIGE
Entschuldigt bitte meine naive Fragerei - ich hielt das für Spass, Ironie und Lufthansa-Bashing...
Gibt es irgendwo im Netz Bewertungen für diesen Mist? Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.394
2.604
BER
Nachdem jetzt ja mehr als sieben Flugzeuge mit Aggressive (Pun intended) ausgestattet sind, besteht auch bei mir die latente Gefahr, dass ich in dieses Sitzplatzkarrussell gerate. Die Seatmap in der Business Class sieht ja so aus, als ob die Classic Seats schlechter sind als die durchschnittlichen Sitze bei anderen Airlines. Das wird mich jetzt nicht motivieren, einen der teuren Sitze zu buchen, sondern mit einer Airline zu fliegen, die es nicht darauf abzielt, ihre Passagiere in der Business Class zu diskriminieren.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.356
7.929
Entschuldigt bitte meine naive Fragerei - ich hielt das für Spass, Ironie und Lufthansa-Bashing...
Gibt es irgendwo im Netz Bewertungen für diesen Mist? Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben.
Bis jetzt gibt v.a. Influencer-Videos, die alle begeistert sind, und zig Berichte in Foren, wo Leute berichten, was für ein Unsinn das ist.

Ich persönlich würde die Mittelsuite nie buchen und finde auch die Fenstersuiten gerade so OK, weil ich die deckenhohen Cubicles nicht mag.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.863
1.546
Fenstersuiten hatte ich gerade auf der 787-8 1A und mein Sohn 1K, war ganz nett, aber brauche ich nicht unbedingt.
... dachte ich ...
Weiterflug auf 747-8, upper deck ganz vorne. Gut für die Unterhaltung mit meinem Sohn, aber irgendwie hatte ich die Privacy doch gut gefunden.
Rückflug LX 4A/6A, wurde dann 2D/G sowie 4A/7A

LX in F ist sicherlich der beste Leg an diesem Trip, und die privacy Sitze 4A und 6/7A die besten in LX C. Die Allegris-Sitze (ich habe bisher nur je einmal A350 und B787) sind nicht mein Freund.
Sitzverstellung nur unter hohem manuellem Kraftaufwand möglich und Rückenschmerzen am nächsten Morgen. Mal sehen, wann das besser wird?

• Like
Reaktionen: Anne

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.356
7.929
ANZEIGE
300x250
Fenstersuiten hatte ich gerade auf der 787-8 1A und mein Sohn 1K, war ganz nett, aber brauche ich nicht unbedingt.
... dachte ich ...
Weiterflug auf 747-8, upper deck ganz vorne. Gut für die Unterhaltung mit meinem Sohn, aber irgendwie hatte ich die Privacy doch gut gefunden.
Rückflug LX 4A/6A, wurde dann 2D/G sowie 4A/7A

LX in F ist sicherlich der beste Leg an diesem Trip, und die privacy Sitze 4A und 6/7A die besten in LX C. Die Allegris-Sitze (ich habe bisher nur je einmal A350 und B787) sind nicht mein Freund.
Sitzverstellung nur unter hohem manuellem Kraftaufwand möglich und Rückenschmerzen am nächsten Morgen. Mal sehen, wann das besser wird?
Seit wann hat die LH 787-8. Meinst du -9?

Ich verstehe dein Ranking, aber um fair zu sein, ist LX F "natürlich" besser als LH oder LX C. 1A und 1K in den 787 ist eben doch "nur" Business Class.

• Like
Reaktionen: Münsterländer