Die für ersten 10 sind die Überführungsflüge ab September bereits angemeldet und von Boeing und der FAA bestätigt.
Im Detail sind es PF,PG,PI,PL,PM,PO,PP,PQ,PR,PS
2026 folgen dann schnell weitere 14
User Alfalfa hat beim zitieren einiges durcheinander geworfen.
Dennoch erfreulich, dass es so langsam mal was wird.
Jemand
Welches Jahr? Weil, es ist Elha!
Mein demnächst bezog sich auf LX, als Antwort auf ein Posting das zum Inhalt hatte statt LH Allegris dann LX zu fiegen.
Mit Swiss Senses gibt es dort aber das gleiche in rot. Und zwar ab demnächst aka Oktober.
Da die zuerst in den A359 kommen, sollte das auch relativ problemlos klappen. Wie es dann mit der B77W und A333 aussieht wird man sehen.
Die ersten festen routen von LX werden ab Januar BOS und YUL sein. Was logisch ist, da man so nicht mehr als ein Flugzeug pro Umlauf braucht.
Bezüglich der Preise:
Da muss man eigentlich die Branche insgesamt verteufeln.
BA nimmt ohne Staus 160€ für einen longhaul C Sitz.
Hier gibt es allerdings nichtmal einen wirklichen Vorteil bei einem der Club Suite Sitze.
Gleichermaßen wird Allegris langfristig zu Problemen führen. Wenn ich mich für einen spezifischen Sitz entscheide und ich diesen dann nicht einnehmen kann, werde ich dem Geld hinterherrennen müssen. Es wird passieren. Diese Probleme schafft man sich ohne Not.
Es ist einfach overengineering at its best.