ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.514
3.564
ZRH
ANZEIGE
Die C-Suite scheint ja ein Ladenhüter zu sein. Wann immer ich schaue oder buche, ist alles noch verfügbar. Haben wohl offenbar doch nicht so viele Leute Bock, 600 € pro leg extra hinzulegen für halbhohe Wände und technische Probleme.

Über die unsägliche F-Mittelsuite brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Gibt es da eigentlich belastbare Informationen, wie gut die angenommen wird? Mich würde es nicht wundern, wenn das Konzept sensationell floppen würde...
Gerade eine Allegris Buchung für Anfangs Jan. 27 geprüft. Reihe 1 jetzt "nur" noch EUR 480 in der LX App (vorher EUR 720) In der LH App immernoch EUR 600.
Go LHG IT! :ROFLMAO:

Nordisc

Reguläres Mitglied
04.04.2024
56
44
Tja, was kostet der Bums extra? 500? Für Halbhohe Wände. Ich nehme, wenn frei verfügbar den „Privcacy Sitz“ für Umme. Das reicht mir an Privatssphäre. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass man die C Suiten eigentlich dauerhaft bekommt. Ziemlich problemlos sogar.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.514
3.564
ZRH
Tja, was kostet der Bums extra? 500? Für Halbhohe Wände. Ich nehme, wenn frei verfügbar den „Privcacy Sitz“ für Umme. Das reicht mir an Privatssphäre. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass man die C Suiten eigentlich dauerhaft bekommt. Ziemlich problemlos sogar.
Wie bekommt man die genau? OLCI? Gate? Lounge?
Klar kann man bezahlen, aber dieses Geld kann man besser investieren. Wir sind aktuell auf den Privacy Seats je am Fenster, aber mal die Suite ausprobieren wäre top.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
5.142
4.999
Pfft, bestell einen billigen Raumteiler, und schon hast du deine Suite daheim. Mach 'ne Fensterkurbel vom Einser-Golf ran, und schon ist das Ding hin und wieder versenkbar, so wie bei Hansens auch. Und die PuFF-Kabine? Machste daheim das Licht aus, und den LCD Fernseher an der Wand an, und fertig. Ein kleines Klingel-Knöpfchen auf die Sofa-Lehne, und schon kannst du Blubberbrause bestellen. Oder Aldi-Dosenbier halt. Allegris-at-Home!

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.361
3.907
ZRH / MUC
ANZEIGE
300x250
Die Mittelsuite kostet ja nichts mehr
Doch, den Preis des Flugtickets.

Wenn ich in Erwägung ziehe, einen Flug mit besagter Airline in besagter Klasse zu buchen, und die beiden Fensterplätze sind bereits vergeben, ist für mich besagte Klasse in besagtem Flug ausgebucht. Die "Mittelsuite" nehme ich nicht geschenkt.