ANZEIGE
Zwischen nicht mehr verbaut werden und nicht mehr geben, ist ein großer UnterschiedDie Mittelsuite wird es ja auch nicht mehr lange geben.
Zwischen nicht mehr verbaut werden und nicht mehr geben, ist ein großer UnterschiedDie Mittelsuite wird es ja auch nicht mehr lange geben.
Exakt.Zwischen nicht mehr verbaut werden und nicht mehr geben, ist ein großer Unterschied![]()
Das wäre ja was. Ist das 100% safe schon?Die Mittelsuite wird es ja auch nicht mehr lange geben.
Bald?Exakt.
Verbaut wird sie bald nicht mehr werden und in MUC wird es sie bald nicht mehr geben.
Daher meine Vermutung dass etwas nicht erwünscht ist. Ich habe auch manchmal Anfragen auf die ich keine Lust habe. Für die biete ich dann den 5-10 fachen Satz an. Kauft fast nie jemand. Falls aber doch wiegt es das Schmerzensgeld aufMoment, das ist mir neu. Wie viele Punkte wollen die denn für die Sitzplatzreservation in der Suite auf einer klassischen Langstrecke (FRA-KUL, MUC-PVG etc.)?
Edit: Habs gefunden, 204'000 Punkte. Das ist ja nur noch krank, wenn man bedenkt, dass ein Upgrade Economy nach Business 58'000 Punkte kostetEin solches gäbe es ja sonst gegen 2 EVoucher, also wären das in der "Umrechnung" ca. 7 EVoucher, die man für eine Business Suite benötigen würde. Das ist an Absurdität effektiv nicht zu überbieten...
Was ich gehört habe auf HON-Veranstaltungen, dass höchstwahrscheinlich auf den 35K 4 normale F-Sitze verbaut sind.Was soll die erste MSN werden, auf welcher die Mittelsuite nicht mehr verbaut wird?
Nein, die F bleibt drinZu den LH 359 mit Allegris wurde mal gesagt dass überlegt wird evtl. die F auszubauen und stattdessen mehr C einzubauen. Klang aber mehr wie ein Gedankenspiel.
Das Allegris Nachfolgeprodukt ist bereits in ArbeitDas sind gute Nachrichten. Aber dennoch:
Was ist denn das wieder für ein Unsinn, was LH da verzapt?
Da wird jahrelang dieses fürchterliche Produkt entwickelt für mutmaßlich Millionen von Euro und dann ist es grade mal etwas über ein Jahr wirklich im Einsatz und wird schon eingestellt/verändert.
Das ist doch vollkommen aberwitzig was da für ein Geld verbrannt wird für ein Produkt, was völlig erwartbar zum Scheitern verurteilt ist!
Merkt denn in dem Laden überhaupt noch irgendwer irgendwas?
Ich bin wirklich fassungslos...
Ich bin übrigens mal gespannt, wie lange das noch mit den Gebühren für die diversen Sitzplatzkategorien und mit der "tollen" C-Suite läuft. Das ist ja auch schon konzeptiontionell zum Scheitern verurteilt!
Wurde auch ZeitDas Allegris Nachfolgeprodukt ist bereits in Arbeit
Naja wenn LH anscheinend Berater hat, die noch nie geflogen sind in ihrem Leben, braucht man sich nicht wundern dass das entwickelte Produkt komplett am Kunden vorbei istDas sind gute Nachrichten. Aber dennoch:
Was ist denn das wieder für ein Unsinn, was LH da verzapt?
Da wird jahrelang dieses fürchterliche Produkt entwickelt für mutmaßlich Millionen von Euro und dann ist es grade mal etwas über ein Jahr wirklich im Einsatz und wird schon eingestellt/verändert.
Wird 2028 mit fünf Sternen ausgezeichnet; der erste Flieger wird 2046 damit abheben.Das Allegris Nachfolgeprodukt ist bereits in Arbeit
Bitte nicht so optimistisch denkenWird 2028 mit fünf Sternen ausgezeichnet; der erste Flieger wird 2046 damit abheben.
Wieviele meilen brauch ich dafür, fang schonmal an zu sammelnWird 2028 mit fünf Sternen ausgezeichnet; der erste Flieger wird 2046 damit abheben.
Genau. 4 richtige Sitze. Zwar immer noch zu wenig, aber das sie einen Fehler überhaupt mal erkennen, macht Hoffnung.Was ich gehört habe auf HON-Veranstaltungen, dass höchstwahrscheinlich auf den 35K 4 normale F-Sitze verbaut sind.
Bedeutet: Neue FAA Zulassung erforderlich. Das alleine dauert Monate bis Jahre.Genau. 4 richtige Sitze.
Betrifft das auch "Swiß Senses"?Genau. 4 richtige Sitze. Zwar immer noch zu wenig, aber das sie einen Fehler überhaupt mal erkennen, macht Hoffnung.
In die 343 bei LX passen vier in eine Reihe. Zwar keine geschlossene Suite aber meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt.Hieß es nicht immer, dass vier vollwertige Plätze der Kabinenbreite wegen, nicht passen würden?
Als Zielgrupoe der C Suiten habe ich F Paxe im Auge, die mangels F Kabine auf ehemaligen A346-Strecken nicht mehr in F fliegen koennen, aber so nah wie moeglich an F herankommen moechten - oder gleich bei einer anderen Airline buchen. Diesen potentiellen Paxen muss LH ein Angebot machen, das sich spuerbar von der Standard C und den Spezialsitzen abhebt. Ob das nun zur C Suite zusaetzliche Q/HON Points, besseres Essen, Loungezugang oder etwas Anderes sein soll, koennen wir gern ausloten.Ich glaube, zusätzliche Q/HON Points ist aus der Vielfliegernerdcommunity aus gedacht und nicht buchungsentscheidend für das Gros der Reisenden.
Und auch die Zugang zur SEN Lounge Idee ist etwas schnapsig. 50% der C Paxe haben sowieso Zugang und die andere Hälfte kann wohl nur enttäuscht werden.
Also wieder mit der ersten 777X?Wird 2028 mit fünf Sternen ausgezeichnet; der erste Flieger wird 2046 damit abheben.
Das stimmt nicht. Die A35K, zumindest die der ersten Charge, haben dieselbe F, wie im A359.Was ich gehört habe auf HON-Veranstaltungen, dass höchstwahrscheinlich auf den 35K 4 normale F-Sitze verbaut sind.
Zu den LH 359 mit Allegris wurde mal gesagt dass überlegt wird evtl. die F auszubauen und stattdessen mehr C einzubauen. Klang aber mehr wie ein Gedankenspiel.
Wie ich schon geschrieben habe, ich habe das so gehört.Das stimmt nicht. Die A35K, zumindest die der ersten Charge, haben dieselbe F, wie im A359.
Also möglich wäre es sowohl bei 333 als auch bei der 359.