ANZEIGE
ich arbeite zurzeit in basel - muss mal mit dem projektleiter sprechen, ob ich den flug aufs projekt buchen kann- ist ja nur ein wenig teurer als mein NUE-AMS-BSL-CDG-NUE shuttle
Schon mal was von flexible flyback gehört?
ich arbeite zurzeit in basel - muss mal mit dem projektleiter sprechen, ob ich den flug aufs projekt buchen kann- ist ja nur ein wenig teurer als mein NUE-AMS-BSL-CDG-NUE shuttle
Nur schade, dass es Buchungsklasse K ist, daher weder bei M&M, bmi DC oder AC Meilen.Wo sammelt ihr denn die fast 10k? Ist nicht bei K bei den anderen FFP nur 50% (wenn überhaupt)?
Nur schade, dass es Buchungsklasse K ist, daher weder bei M&M, bmi DC oder AC Meilen.Wo sammelt ihr denn die fast 10k? Ist nicht bei K bei den anderen FFP nur 50% (wenn überhaupt)?
Natürlich gibt K 50% (+25% Exec, also 75%( bei M&M) )
Sorry, da hatte ich mich verlesen. Trotzdem schade, dass man bei bmi nichts bekommt...![]()
Sorry, da hatte ich mich verlesen. Trotzdem schade, dass man bei bmi nichts bekommt...![]()
Zur Erklärung für die 10k M&L Meilen:
MUC-DEL return 50% = 3.668 PM
Exec Bonus = 1.832 PM
Doppelte Meilen nach Indien = 3.668 PM
Summe = 9.168 PM, 5.500 SM
Legt man eine Richtung über FRA, dann sind es 3.861 + 1.898 + 3.736 = 9.495 PM, kostet aber rund € 16-24.- mehr.
Gerade auch gefunden: Verfügbarkeit ab INN gibt es nun auch über FRA, offensichtlich ist hier noch etwas geändert worden. Gabeln geht auch: bei mir wirds nun wahrscheinlich MUC-DEL/DEL-FRA-INN, auf lh.at mit € 461.- aufgerufen.
Beachte aber, dass zu deiner Reisezeit in Indien Regenzeit ist!
Es gibt auch 50% bei bmi![]()