Einigen Ausführungen kann ich durchaus zustimmen.
Nur die Aussagen, man mag LH nicht, weil man einmal beim Service "übersehen" worden ist, treibt mir doch ein sanftes Lächeln ins Gesicht.
Abgesehen davon, dass mir das auch schon um ein Haar bei anderen Airlines passiert wäre, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand so schüchtern ist, dass er sich in so einem Fall nicht sofort zu Wort meldet.
Ein kurzes "Entschuldigung, haben sie mich jetzt vergessen?" hat bei mir bisher immer zum sofortigen Service (egal in welcher Buchungsklasse!) geführt, der auch (bis auf einen Fall) immer zu einer sofortigen Entschuldigung geführt hat. Und der eine Fall war jetzt bei SQ in der Business auf dem Rückweg von SIN. Soll ich jetzt SQ wegen seines schlechten Bordservice meiden, weil man mich fast übersehen hat und sich dafür noch nicht einmal entschuldigt, sondern mich einfach nur sofort bedient hat?
Natürlich ist bei LH nicht alles gut!
Im Gegenteil, die Textbausteine, die man teilweise als Antwort auf seinen Anfragen bekommt nerven mich kolossal.
Nur bin ich da mittlerweile dazu übergegangen, dass ich mit gleicher Münze "heimzahle". Bekomme ich einen nicht passenden Textbaustein als Antwort, bekommt LH von mir eine Mail mit dem Text "Ihre aus Textbausteinen zusammen geklickte Antwort vom xxx passt leider nicht zu dem von mir geschilderten und dieser Nachricht erneut angehängten Problemschilderung. Ich bitte um eine sachdienliche Auskunft oder alternativ einen Rückruf unter ..."
Diese Mail verschickt mein Outlook täglich, bis ich eine passende Antwort, oder einen Rückruf erhalte. Länger als bis zur 13. Mail hat LH bisher nie "durchgehalten".
Aber wer sich über die Textbausteinen, oder der Erreichbarkeit von Hotlines von LH ärgert, der sollte bitte auch im Auge behalten, wie das bei AF/KL und BA/IB gehandhabt wird.
Da erscheint mit LH oftmals noch als der Einäugige unter den Blinden!