Lufthansa bei Qipu

ANZEIGE

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Vorsicht. Die sperren die Auszahlung per paypal, wenn sie merken, dass du nicht aus UK auf die Seite zugreifen. Früher ging noch die Auszahlung per amazon Gutschein, aber das geht jetzt auch nicht mehr. Mein letztes cashback wird wohl dort bei denen versauern (wenn ich nicht noch mal irgendwen kennen lerne, der ein UK Konto hat...
Ist das wirklich so? Dann Danke für den Hinweis. Hab mein englisches Konto leider vor 2 Jahren geschlossen (eh klar - das Konto ewig lang nicht gebraucht und jetzt wo ich es geschlossen habe... - Kismet). Somit wir zurück zu qipu und co.
 

Moose

Reguläres Mitglied
18.02.2011
46
0
Werden die LH-Flüge denn auch entsprechend teurer, wenn man über qipu.de bucht? Gerade wieder bei ebookers.de erlebt: Flug mit AB wird mit 45,28€ angegeben, wenn man ganz normal bucht, loggt man sich aber über qipu.de ein, werden für den gleichen Flug 49,99€ fällig...
 
K

kraven

Guest
Werden die LH-Flüge denn auch entsprechend teurer, wenn man über qipu.de bucht? Gerade wieder bei ebookers.de erlebt: Flug mit AB wird mit 45,28€ angegeben, wenn man ganz normal bucht, loggt man sich aber über qipu.de ein, werden für den gleichen Flug 49,99€ fällig...

Da ist mir nichts aufgefallen.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Werden die LH-Flüge denn auch entsprechend teurer, wenn man über qipu.de bucht? Gerade wieder bei ebookers.de erlebt: Flug mit AB wird mit 45,28€ angegeben, wenn man ganz normal bucht, loggt man sich aber über qipu.de ein, werden für den gleichen Flug 49,99€ fällig...

Bei LH bleibt der Preis gleich. Bei Ebookers und Logitravel ändert sich der Preis. Übrigens auch bei Buchung über trivago. Ich suche über trivago. Wenn ich dann aber nicht den link von trivago benutze, sondern so auf die Seite gehe, ist der Preis immer drei Euro billiger. Also, gut vergleichen.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ist das wirklich so? Dann Danke für den Hinweis. Hab mein englisches Konto leider vor 2 Jahren geschlossen (eh klar - das Konto ewig lang nicht gebraucht und jetzt wo ich es geschlossen habe... - Kismet). Somit wir zurück zu qipu und co.

Lässt sich über einen (Web-)Proxy lösen. Fraglich nur ob sich der Aufwand für 2% Cashback lohnt. ;)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Bei LH bleibt der Preis gleich. Bei Ebookers und Logitravel ändert sich der Preis. Übrigens auch bei Buchung über trivago. Ich suche über trivago. Wenn ich dann aber nicht den link von trivago benutze, sondern so auf die Seite gehe, ist der Preis immer drei Euro billiger. Also, gut vergleichen.
Ich habe schon mehrmals Hotels bei Logitravel mit Cashback über qipu gebucht. Ich habe die Preise bei Logitravel vorher jeweils mit Link von quipu und ohne Link verglichen und es gab definitiv keinen Unterschied.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich habe schon mehrmals Hotels bei Logitravel mit Cashback über qipu gebucht. Ich habe die Preise bei Logitravel vorher jeweils mit Link von quipu und ohne Link verglichen und es gab definitiv keinen Unterschied.

Stimmt. Ich hab da was verwechselt. Bei Cardelmar oder irgendwo anders war das dann... Sorry!
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Bei fluege.de und bei bravofly veraendern sich definitiv die Preise & die Moeglichkeit der Einloesung von Gutscheinen, je nachdem wie man auf die Seite kommt.
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Anscheinend wurde die Zusammenarbeit beendet, bei qipu ist LH nicht mehr zu finden. Hat schon jemand CB ausgezahlt bekommen? Bei mir steht "noch keine Angabe" bei Zahlungseingang, der Flug war vor zwei Wochen, gebucht im November.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Die Affiliate-Kampagne von Lufthansa war seit Beginn bis zum 31.12.2011 befristet. Ist also keine Überraschung. Jetzt wird sich LH wohl anschauen, ob sich die Aktion gelohnt hat.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2

drmaze

Reguläres Mitglied
Anscheinend wurde die Zusammenarbeit beendet, bei qipu ist LH nicht mehr zu finden. Hat schon jemand CB ausgezahlt bekommen? Bei mir steht "noch keine Angabe" bei Zahlungseingang, der Flug war vor zwei Wochen, gebucht im November.
Habe erfolgreich 6,- EUR für zwei LH-Buchungen auf das Bankkonto ausbezahlt bekommen.
04.11. Flugbuchung
14.12. Auszahlung
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Mist, ich hab das exakt bei jeder Buchung vergessen.

Dito! :-(;)

Hoffentlich hat sich die Aktion für LH rentiert und sie wird auch 2012 wieder eingeführt...


Edit: An alle, die Cashback bekommen haben: Waren die Buchungen mit oder ohne LH Gutschein?
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher hänge ich meine Qipu-Frage einfach mal hier an:

Wie bekomme ich mein Cashback bei denen nun ausbezahlt, ich komme irgendwie nicht wirklich weiter und hatte schon so einige Flüge und Hotels über die gekauft.












 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MANAL

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Hatte ich natürlich schon gleich bei der Anmeldung gemacht und alles ist komplett und korrekt ausgefüllt und dennoch bleibt der Zustand wie bei Bild 2.

Dein Cashback wird natürlich erst ausgezahlt, wenn es "zur Auszahlung" bereitstehend ist. Hier ist es ja nur "bestätigt". Dann wird es automatisch auf dein Konto ausgezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL