Lufthansa bei Qipu

ANZEIGE

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
238
2
DUS
Hatte ich natürlich schon gleich bei der Anmeldung gemacht und alles ist komplett und korrekt ausgefüllt und dennoch bleibt der Zustand wie bei Bild 2.

einfach abwarten. bei mir wirds automatisch aufs Konto überwiesen, sobald qipu den Betrag vom entsprechenden Händler bekommen hat. Dann steht dort der Betrag auch unter "zur Auszahlung bereitstehend".
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Dein Cashback wird natürlich erst ausgezahlt, wenn es "zur Auszahlung" bereitstehend ist. Hier ist es ja nur "bestätigt". Dann wird es automatisch auf dein Konto ausgezahlt.

Und dann wäre es von mirage noch interessant zu wissen, bei wem er im einzelnen eingekauft hat. Dann könnte man was näheres dazu sagen, wann es "zur Auszahlung" bereitsteht. Denn es gibt massive Unterschiede. Während British Airways mit mehreren Monaten traditionell sehr lahm ist (habe letzte Woche erst das Geld für meine Buchung vom April letzten Jahres bekommen! :mad:), bestätigt Lieferando.de nach 2-3 Tagen nach Kauf(Bestellung) und spätestens nach 4 Wochen ist das Geld auf dem Konto via Qipu...
 
Zuletzt bearbeitet:

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
238
2
DUS
Und dann wäre es von mirage noch interessant zu wissen, bei wem er im einzelnen eingekauft hat. Dann könnte man was näheres dazu sagen, wass es "zur Auszahlung" bereitsteht. Denn es gibt massive Unterschiede. Während British Airways mit mehreren Monaten traditionell sehr lahm ist (habe letzte Woche erst das Geld für meine Buchung vom April letzten Jahres bekommen! :mad:), bestätigt Lieferando.de nach 2-3 Tagen nach Kauf(Bestellung) und spätestens nach 4 Wochen ist das Geld auf dem Konto via Qipu...

von hotels.com hab ich auch noch nix bekommen, steht noch unter bestätigt. Buchung am 22.Aug., Aufenthalt am 25.Nov. (n)
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich dachte durch das "bestätigt 203€" ist es bestätigt. Dann warte ich einfach weiter ab und danke euch :)
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Ja, es ist bestätigt. Aber der Partner muss dann auch noch die Rechnung mit der Provision bezahlen. Geld gibts daher erst, wenn auch qipu die Überweisung bekommen hat.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ja, es ist bestätigt. Aber der Partner muss dann auch noch die Rechnung mit der Provision bezahlen. Geld gibts daher erst, wenn auch qipu die Überweisung bekommen hat.
Danke dir für die Info und dann heißt es einfach abwarten. Hoffentlich dann wohl nicht so lange wie bei Zigzag (August 2010).
 

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
ja, manchmal dauert es scheinbar ewig bis das Geld kommt. aber wenn es bestätigt ist kommt es auch irgendwann nach meiner Erfahrung. auch von Hotels.com hab ich schon was bekommen. Geduld ist hier angesagt. Am Anfang habe ich auch lange nichts bekommen. Inzwischen hat sich einiges angesammelt und ich kriege bei fast jeder der 2-mal-monatlichen Auszahlung kleine Beträge überwiesen.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ja, man muss schon eine gewisse Durststrecke überwinden. Drei Monate sind es schon im Schnitt. Aber der knaller ist Tamola. Ich habe gestern 90 Euro von Vodafone ausgezahlt bekommen, bei denen ich im August 2010 einen DSL-Anschluss abgeschlossen habe. Ich musste die auch mehrmals erinnern. Mittlerweile sind die 90 Euro von damals zwar weniger wert, aber ich bin froh, dass es überhaupt angekommen ist. :) Qipu ist eigentlich sehr zuverlässig. Bisher habe ich dort immer mein Geld bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox
F

Flugfreak

Guest
Besser als nichts wenn man einen LH Gutschein verwenden will.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Besser als nichts wenn man einen LH Gutschein verwenden will.
Wollen und Können: ab 2013 vielleicht DER springende Punkt!
LH-Gutis sind ja nur auf LH-Metall einsetzbar - oder etwa doch auch auf Germanwings-Flügen:confused:
(Germanwings war bis 2011 Payback-Partner, sodass man solange ebenfalls ca. 1% Cashback erzielen konnte.)